ZitatOriginal von Iris
Aber wenn du unerschrocken bist, biete das mal in Autorenforen an.
hast du da ein/zwei internetadressen in petto?
ZitatOriginal von Iris
Aber wenn du unerschrocken bist, biete das mal in Autorenforen an.
ZitatOriginal von Wolke
Oh Fritzi, über die Kornbichler Bücher wird sich deine Mama freuen, beide Bücher sind etwas für sie!
Mag sein, aber jetzt stehen sie erstmal bei mir....
@ Lilli:
Draußen nur Kännchen soll klasse sein !!!!
Die besten Bücherschnäppchen mache ich übrigens stets in Kaufhäusern wie Quelle, Karstadt, Kaufhof.
Das führt mich zu einer gewagten Theorie: Die Bücher sind wahrscheinlich besser, weil die Verkäuferinnen dort - denen es wurscht ist, ob sie heute Stützstrümpfe oder morgen Bücher verkaufen - nicht lesen und sich daher vorher nicht selbst aus den Kisten bedienen.
Ich hoffe, es sind keine Kaufhausverkäufer anwesend... sonst werde ich am Ende für meine frevelhaften Worte noch mit Bonrollen gesteinigt und dem Preisauszeichnungsgerät gebrandmarkt.
Zitat
Ich hoffe, es sind keine Kaufhausverkäufer anwesend... sonst werde ich am Ende für meine frevelhaften Worte noch mit Bonrollen gesteinigt und dem Preisauszeichnungsgerät gebrandmarkt.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Du wirst geteert und gefedert und dann eine Woche lang als abschreckendes Beispiel im Schaufenster öffentlich an den Pranger gestellt....
ZitatOriginal von Lilli
Ich hab ja schon ein paarmal auf meine "42er" (jaja, der Sinn von alledem ...) hingewiesen; die betreiben bei yahoogroups ein paar Mailinglisten für Nachwuchsautoren. Ich könnte in der Gruppe ja mal verbreiten, dass ich jemanden weiß, die testlesen würde.
Außerdem gibts den Bundesverband junger AutorInnen (BvjA), wo möglicherweise auch Interesse besteht.
Vielleicht besteht auch bei der Initiative Schreib-Lust Interesse.
Augenblicklich ist das Literaturleben im Internet etwas eingeschlafen: Die Veröffentlichungschancen sind eng, die Euphorie der letzten Jahre ist ausgebremst worden, und BoD und PoD erfüllen auch keine Träume ...
Es ist immer schön, wenn sich LeserInnen auch für den Nachwuchs interessieren!
Herzliche Grüße,
Iris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Ich hab ja schon ein paarmal auf meine "42er" (jaja, der Sinn von alledem ...) hingewiesen; die betreiben bei yahoogroups ein paar Mailinglisten für Nachwuchsautoren. Ich könnte in der Gruppe ja mal verbreiten, dass ich jemanden weiß, die testlesen würde.
Außerdem gibts den Bundesverband junger AutorInnen (BvjA), wo möglicherweise auch Interesse besteht.
Vielleicht besteht auch bei der Initiative Schreib-Lust Interesse.
Herzliche Grüße,
Iris
Danke, ich schau mir das mal an
ZitatOriginal von Batcat
Die besten Bücherschnäppchen mache ich übrigens stets in Kaufhäusern wie Quelle, Karstadt, Kaufhof.
hehe, das mit kaufhof ist mir auch schon aufgefallen, was ich das schon an hardcover-schnäppchen rausgeschafft habe, das würde ich in einem "reinen" buchlanden gar nicht zu diesen niedrigen preisen in die hände bekommen
das freut das leserherz
Hallo,
letzte Woche erst hab ich zwei Bücher auf dem Krabbeltisch bekommen die ich mir eh kaufen wollte..*freu*
Ich greife immer zu wenn ich interessante Bücher finde, das ganze Seiten fehlen habe ich bisher noch nie gehabt.
LG
Allison
hehehe... heute gabs wieder Nachschub für 2,50 Euro:
James Patterson "Der Tag, an dem der Wind dich trägt"
und Henry Miller "Opus pistorum"...
Und es sind immer noch unausgepackte Kartons da....
ZitatOriginal von Fritzi
(...)
Und es sind immer noch unausgepackte Kartons da....
Kann man die abkaufen?
ZitatOriginal von Sterntaler
Kann man die abkaufen?
Wie groß ist Deine Wohnung ????
ZitatOriginal von Fritzi
Wie groß ist Deine Wohnung ????
Die Frage ist:
Wieviel Platz ist noch ein deinem Keller- Wohnung ist schon an der Bücherfassungsgrenze
Tja, Sterntaler, warum soll es Dir besser gehen als mir ???
Obwohl bei uns im Keller nur meine aussortierten Bücher stehen. Ich könnte es nie übers Herz bringen, da Bücher abzustellen, Dir mir noch am Herzen liegen oder von denen ich mich noch nicht trennen will...
Naja, um nochmal auf die Kisten zurückzukommen: so doll war es diesmal mit der Auswahl nicht... Wir hatten so eine Ramsch-TB-Aktion schonmal vor 2 Jahren. Was glaubst du, was ich da abgestaubt habe.... Wahnsinn, was damals alles für Schätzchen dabei waren !
ZitatOriginal von Fritzi
Tja, Sterntaler, warum soll es Dir besser gehen als mir ???
Obwohl bei uns im Keller nur meine aussortierten Bücher stehen. Ich könnte es nie übers Herz bringen, da Bücher abzustellen, Dir mir noch am Herzen liegen oder von denen ich mich noch nicht trennen will...
Naja, um nochmal auf die Kisten zurückzukommen: so doll war es diesmal mit der Auswahl nicht... Wir hatten so eine Ramsch-TB-Aktion schonmal vor 2 Jahren. Was glaubst du, was ich da abgestaubt habe.... Wahnsinn, was damals alles für Schätzchen dabei waren !
*neidisch bin*
Naja vielleicht komme ich irgendwann ja mal als Erste in einen Bücherladen, in dem gerade eine neue Kiste aufgemacht und zum Verkauf bereitgestellt wird.
Nänänänänänä....
Hier meine neueste Ausbeute.... alle für 2,50.... da mußte ich einfach zuschlagen:
-Wallace Big Fish (Roman vor dem Film erschienen ! )
-Fielding Bridget Jones 2
-Vanderbeke abgehängt
-Fielding Ich will Ihren Mann
-Collins Der Monddiamant
-Bourdain Geständnisse eines Küchenchefs
-Massaquoi Neger, Neger, Schornsteinfeger !
Ich hab mich echt gefreut, das da mal was Anständiges in den Kisten war !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fritzi
Nänänänänänä....
Hier meine neueste Ausbeute.... alle für 2,50.... da mußte ich einfach zuschlagen:
-Wallace Big Fish (Roman vor dem Film erschienen ! )
-Fielding Bridget Jones 2
-Vanderbeke abgehängt
-Collins Der Monddiamant
Ich hab mich echt gefreut, das da mal was Anständiges in den Kisten war !!!
haste wieder den armen kunden alles weggeschnappt?
aber ich habe auch zugeschlagen:
- marian keyes - unter der decke
- james hawes - ein weisser mercedes mit heckflossen
- dieter bohlen - hinter den kulissen
- rufus und linus machen krach (kinderbuch)
alles zusammen für nen 10er ist für mich ok
ZitatOriginal von Fritzi
(...)
(...)
Na und, die hab ich auch schon
Aber Bridget Jones... DAS IST GEMEIN
Hätten mich auch interessiert ...
Und noch mal was ergattert:
Brussig, Leben bis Männer
und ein Jugendbuch, was total toll sein soll...
Sigrid Heuck, Meister Joachims Geheimnis
Nächste Woche gibts fett Nachschub...
Hallo Fritzi,
Na dank GLückwunsch !
Sag mal wo lagerst du denn all die Bücher ? Und behälst du alle gelesenen Bücher oder trennst du dich von einigen wieder ?