Ich muss das jetzt mal loswerden: DANKE, Knoermelchen, für Deine Mühe mit dem Weihnachtswichteln!!! Du machst Dir so viel Arbeit - Hut ab.
Liebe Knuddelgrüße
Silke
Danke KNOERMEL
-
-
An so etwas wie einen neuen Thread eröffnen dachte ich gestern auch
Ich schließe mich dem natürlich an!
Dankeschön Knoermel!!!
-
Da schließ ich mich natürlich auch an. Das war bestimmt viel Arbeit... Vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast das Wichteln zu organisieren.
-
-
Danke, danke, danke für die Arbeit, ich freu mich schon wahnsinnig auf den Mittwoch, wenn wir alles auspacken!
-
Ja, viiiielen Dank. Ich bin auch schon sehr gespannt.
-
Liebe Knoermel,
auch von mir herzlichen Dank für deine ganze Mühe mit dem Weihnachtswichteln, das war und ist wirklich superklasse!!!
Bibi
-
Ach ihr seid ja lieb.
Bin zwar immer noch der Meinung daß das alles kein Hexenwerk war Ganz im Gegenteil hat mir bisher Spaß gemacht. Klar die Emails verschicken war schon ein wenig Arbeit, aber jetzt freue ich mich auf den Auspackchat.
Trotzdem ist es schön ein Danke von euch zu hören
-
Tausend Dank, Knoermelchen!
Es macht riesig Spaß
-
Liebe Bettina,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. -
Liebe Bettina,
auch von mir vielen herzlichen Dank für die Orga des Wichtelns!
-
Liebe Bettina
vielen Dank, das du alles so toll organisiert hast!
Einen großen Vorteil hast du ja, obwohl du nicht mitmachst, du kennst schon alle Geheimnisse und Wichtel!!
-
Auch von mir: Vielen vielen Dank Knoermel!!!!!
-
Ich schließ mich an und sage: DANKE SCHÖN !!!
Das mit dem Eulen-Wichteln hat mir schon die letzten Jahre immer super Spaß gemacht und auch dieses Jahr finde ich das wieder fein... Das sollte - genau wie der Eulen-Adventskalender - jedes Jahr fortgeführt werden... Eine klasse Sache ist das...
-
-
Das würde mich sehr freuen, Knoermel... Das ist echt eine feine Sache...
-
-
Ich würde mich fürs nächste Jahr freiwillig als Knoermels Ablöse melden.
Dann kann sie mit wichteln.
Ihr müßt mich nur rechtzeitig dran erinnern.Ansonsten auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön.
-
Ein ganz herzliches Dankeschön fürs Wichtel - Organisieren!
-
Lieben herzlichen Dank, Bettina, für die Wichtel-Organisation. Hast du hervorragend hinbekommen.