Lilli tippt heute 1:0 für Portugal
Fußball - Europameisterschaft Umfrage
-
-
Zitat
Original von Lilli
Lilli tippt heute 1:0 für PortugalVor oder nach dem Elfmeterschiessen?
Gruss,
Doc
-
4:0 Portugal.
Portugal wird die müden und ausgelaugten Griechen überrennen.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Vor oder nach dem Elfmeterschiessen?
Gruss,
Doc
Ich glaube auch bald, danach
Wenn ich an das Verlängerungsdrama von letztens denke... hm...
-
*kreisch* Ich guck grad das Vorgeplänkel vom Endspiel mit Dieter Nuhr. Göttlich!!
-
1:0 für Hellas! Chaírete, phíloi!
-
Hallo Zusammen,
Jawohl !!!!
Griechenland ist EUROPAMEISTER !!!! -
Ach nö, so eine Tragöööödie
-
Schön zu sehen, wie sie sich freuen!
Gratulation Griechenland (und nat. auch Portugal!)
-
Ich vergönn es den Griechen, auch wenn ich deren Fußball hasse.
Ist schon klasse, mit einem veralteten System zu gewinnen, dass nicht mal Regionalligavereine mehr verwenden.Nun gut, wenn Österreich endlich wieder das System mit nem Ausputzer einführt wie die Griechen, werden wir bestimmt Welt- und Europameister. Da führt kein Weg daran vorbei.
mfg
-
Ich überlege gerade, bei welchem Griechen ich mir heute Nacht noch Ouzo aufs Haus abhole....
Ich finds klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beide Mannschaften haben verdient im Endspiel gestanden.... Also:
Gratulation !!!!!!!!!!!!!!! -
Weinende Portogiesen und sich freuende Griechen, was für ein Abschluß der Fußball EM. Mein Glückwunsch geht an beide Mannschaften, toll die beiden im Endspiel wieder gesehen zu haben.
-
Zitat
Original von Historikus
Nun gut, wenn Österreich endlich wieder das System mit nem Ausputzer einführt wie die Griechen, werden wir bestimmt Welt- und Europameister.Das wird in dem gleichen Jahr passieren, wenn in Österreich die Hochseefischerei eingeführt wird.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Das wird in dem gleichen Jahr passieren, wenn in Österreich die Hochseefischerei eingeführt wird.
*gröhhhhl* -
Also ich gönne es den Griechen auch und das war so schön, wie der Otto sich gefreut hat. Ich hatte zwar ein wenig Mitleid mit den weinenden Portugiesen, aber es kann halt nur einen geben!
Jetzt muss die griechische Mannschaft nur noch gucken, dass sie in Athen auch reinkommen, der Otto hat ja schon gemeint, die feiern da so doll, dass kein Platz mehr ist und die Deutschen müssen diesen unsympathischen Meyer-Vorfelder loswerden und danach den Rudi zurückgewinnen. Dann wär doch eigentlich alles bestens, oder?
edit:
Mal schnell aus Ottos Reue eine Freude gezaubert, damit hier keiner ins Grübeln kommt. -
Wenns kein anderer macht hole ich diesen Thread mal aus den Tiefen von 2004 hervor.
Wer guckt denn die EM 2008? Wer tippt?
Mein Favorit ist Portugal und die werden auch den Titel gewinnen. -
Es gibt auch einen Fred für 2008. Ich weiß nicht, ob die Umfrage noch läuft