Ich hoffe morgen gewint die Schweiz gegen Frankreich und Kroatien gegen England. Denn dann steht die Fussballwelt total auf den kopf.
Mich grienst und glaubt daran nicht mal im Traum!!!
Ich hoffe morgen gewint die Schweiz gegen Frankreich und Kroatien gegen England. Denn dann steht die Fussballwelt total auf den kopf.
Mich grienst und glaubt daran nicht mal im Traum!!!
ZitatOriginal von Fritzi
Und : welches Spiel guckt Ihr morgen ? England oder Frankreich ??
Ich natürlich England !!!
Heute wird mal das gemacht, was sonst mein GG macht, es wird gezappt! Von beiden etwas und nichts richtig, aber man will ja nichts verpassen.
Spanien raus, ist echt der Hammer, bin gespannt, wer von den Großen noch so alles vorzeitig die Koffer packen darf.
Rooooooooooooooooooooooooooooooooonaldo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ! Ich freu mich !
Football's coming home....
Hach, war dat ma schön !!!!
Ich hätte es den Kroaten gegönnt.........
ZitatOriginal von Fritzi
Football's coming home....
ZitatOriginal von Melkat
Ich hätte es den Kroaten gegönnt.........
Genau, die haben das Spiel schließlich auch spannend gemacht. Ob die englischen Fans wohl anschließend Portugal trocken gesoffen haben vor Freude?
Tja, für Italien tut's mir ja richtig leid....
Naja, jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für unsre Jungs morgen !!!!
Niiiiiiedlich! Na mal sehn wies wird. Die unsern überraschen uns ja immer wieder. Fürn Vize kanns locker langen wenn sie diese Runde überstehen.
Ich hör meinen Bruder schon RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! schrein!
Grüßlis!
Fritzi schrieb:
ZitatNaja, jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für unsre Jungs morgen !!!!
Daumen drücken?
Bei denen helfen wirklich nur noch die himmlischen Mächte. Es müssten etliche hundert Tonnen an Wachskerzen in sämtlichen Wallfahrtskirchen angezündet und Bittgottesdienste abgehalten werden, um überhaupt etwas zu bewirken.
Und selbst dann wäre ich noch skeptisch.
Doch vielleicht geschicht ja ein Wunder.
Liebe Grüße
Gheron
Gheron
Blasphemie an Tante Käthe!! Auf den Scheiterhaufen mit Dir, Du Ketzer!! Brennen sollst Du!!
Unsere Jungs packen das! Wir putzen jetzt erstmal diese Tschechen weg und dann machen wir die Schweden platt. Wir werden Europameister!
Heute Europa... morgen die Welt!!!
Deutschland wird Fussball-Weltmeister!!!
Und das wird 1000 Jahre lang bestehenbleiben!!!
Gruss,
Doc, mit irrem Blick und modisch kurzem Schnauzbart
hm..ich bin die letzen Tage ja zum Fussbalfän mutiert und durch viele dumme Fragen hab ich jetzt auch auch ein klein wenig Ahnung :grin..und mein Mann keine Nerven mehr
Auf jedenfall bin ich absoluter Fan von dem respektlosen Schweini!!
Ach so wer gewinnt?..keine Ahnung..der Weg ist das Ziel
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Doc, mit irrem Blick und modisch kurzem Schnauzbart
OhHauerha! Ich merk schon, der Raumanzug schützt dich doch nicht so vor der dünnen Luft in den Rängen der Lebenden Legenden. Ab unters Sauerstoffzelt mit dir!
Hallo Zusammen,
Also heute abend ist es allso soweit ! Ich glaube ja auch noch darann, dass wir heute abend gewinnen !
@Alexx: Ja der SChweinsteiger ist klasse ! Wenn alle so spielen würden ....
So- ich hab jetzt meine Ruhe weil heute wo anders Fussball geguckt wird. haaaaaaaaaaaach ist das schön.
Naja, ich mach mir ja nicht viel daraus, aber ich denke, so lange ich nichts bestimmtes gucken will, lass ich es trotzdem nebenbei laufen.
Hallo Sterntaler,
Ich lass es auch nur nebenbei laufen und les nebenbei. Mein Freund mag ja eigentlcih kein Fußball, aber EM und WM will er immer sehen !
So, das wars.
So, wie ich bei diesem Spiel mitgefiebert habe, so egal ist es mir jetzt.
Es war zumindest ein spannendes Spiel.
Bis jetzt hab ich sie zwar immer verteidigt, aber heute haben sie schon ne Menge Mist gespielt, hatten allerdings auch ne Menge Pech (Pfosten! :fetch).
Dann drück ich jetzt halt für die Dänen und die Schweden die Daumen.
Mehr schreib ich nicht dazu....
Hab meine Trikots jedenfalls schon wieder im Schrank verstaut....
Hallo Zusammen,
Naja so toll war das Spiel auch nicht ! 2. 3 gute Chancen, aber sonst. Und der Schiri war der Abschuß !
ZitatOriginal von Fritzi
Hab meine Trikots jedenfalls schon wieder im Schrank verstaut....
Was waren denn das für Trikots? Cheeleader-Style??
Gruss,
Doc
Hallo Doci,
lass dich trösten :knuddel.
in dieser Mannschaft war jedoch nicht mehr leben als in einem toten Schwein in Form einer Bratwurst. Auf alle Fälle können die Kerle sich mit einem verlängerten Urlaub trösten, während andere noch unter Portugals Sonne Fußball spielen und schwitzen müssen.
Liebe Grüße
Gheron