Fußball - Europameisterschaft Umfrage

• Das war wohl nix. Hab geguckt, jedenfalls den größten Teil des Spiels. Wenn ich Laie das so richtig interpretiere haben die deutschen Jungs sich wohl nicht grad mit Ruhm bekleckert, oder?

• Zitat

Original von Sterntaler
    Ich gucke nicht aber ich behaupte mal aus der Luft gegriffen: 3:1 für Deutschland :lache

so viel verpatze chancen habe ich ja lange nicht gesehen....

• So schlimm fand ich das Spiel gar nicht.

Nach einem anfänglichen "Rumgewusel" haben sie sich schon gut Mühe gegeben. War meiner Meinung nach auch viel Pech dabei.

Irgendwie hatte ich stellenweise das Gefühl da stehen doppelt so viel Letten, als Deutsche auf dem Feld. Vor deren Tor standen bei unseren Chancen ja immer 2 komplette Reihen aus bis zu 5 Spielern. Da ist ein Durchkommen natürlich schwer.

Aber ich hab mich da trotzdem manchmal gefragt, WO denn Unsere sind.

Die Letten waren halt defensiv, aber das verdammt gut.

• zuerst waren wir zu schwach und dann kam auch noch die Stärke des Gegners hinzu!

Hätten die Letten den Elfer erhalten, den sie so heftig forderten, wäre die heutige BamS wohl mit Trauerrand und der Überschrift "Wir sind nicht mehr zu retten" erschienen.
    Ich habe mir die Zeitung besorgt, weil mich jemand darauf hinwies, dass bei den Buchbesprechungen von Alex Dengler auch unsere Wanderhure dabei wäre, nicht wegen des Spiels.

Zurück zu Rudis Riesen(rössern).
    Deutsche Mannschaften haben schon früher grottenschlecht gespielt, aber es gab immer Spieler dabei, die sich am Riemen gerissen und das Match noch umgebogen haben. Diese Qualität oder Charaktereigenschaft fehlt der heutigen Spielergeneration.

Ich bin gespannt, wie sie sich gegen die Tschechen schlagen. Ihre einzige Chance ist eh, dass die sich für den weiteren Verlauf des Turniers schonen. Tun sie das nicht, sehe ich schwarz.

Liebe Grüße
    heron :wave

• Gheron , ich könnte mir vorstellen, dass aus dem Schweinsteiger was wird. Der macht sich ja nicht schlecht. Wobei er gegen die Holländer besser und frecher gespielt hat, als gestern gegen die Letten.

• Zitat

Original von Idgie
    Das war wohl nix. Hab geguckt, jedenfalls den größten Teil des Spiels. Wenn ich Laie das so richtig interpretiere haben die deutschen Jungs sich wohl nicht grad mit Ruhm bekleckert, oder?

Na hör mal!! Gegen unseren Angstgegner Lettland war einfach nicht mehr drin! :-)

Gruss,

Doc

• Hallo Ronja,

du hast vollkommen recht. Aus Schweini und den anderen Jungen kann noch was werden. Nur bräuchten diese jungen Wilden ein paar erfahrene Spieler, die sie anleiten und führen könnten. Doch gerade diese Herren halten sich vornehm zurück. Wenn ich die Namen von Spielern lese, die in zehn Spielen sieben bis acht Mal eine grauenhafte Kritik erhalten, frage ich mich doch langsam, wieso die noch immer dabei sind.
    Um jedoch dieses Rätsel zu lösen, müsste man die Tiefen von Rudi Völlers Gemüt ergründen.
    Aber ehrlich gesagt, da habe ich anderes zu tun.

Liebe Grüße
    Gheron :wave

• Gheron :

Zitat

Ich habe mir die Zeitung besorgt, weil mich jemand darauf hinwies, dass bei den Buchbesprechungen von Alex Dengler auch unsere Wanderhure dabei wäre, nicht wegen des Spiels.

Wie war denn die Buchbesprechung? Stand eure Wanderhure wenigstens drin, oder hast du dir die BamS ganz umsonst besorgt?

Zitat

Wenn ich die Namen von Spielern lese, die in zehn Spielen sieben bis acht Mal eine grauenhafte Kritik erhalten, frage ich mich doch langsam, wieso die noch immer dabei sind.

Vielleicht bringen die es einfach nicht? *ducktsichundverschwindetschnell*

immer noch ahnungslose Grüße Idgie

• sprechts doch aus:
    ES WAR STINKLANGWEILIG!!!!

Im Holland-Tschechien muss Action gewesen sein, das hab ich nicht gesehen, aber bei den Ausschnitten, die ich vom Deutschland-Lettland-Spiel gesehen, bin ich fast eingeschlafen.

Wann spielen wieder die Becks (aka England)???

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    (...)

Im Holland-Tschechien muss Action gewesen sein, das hab ich nicht gesehen, (...)

Ich hab dann auch zwangsweise mitgeguckt und muss sagen: Ja, das ging gut ab, wenn ich das richtig einschätze :-)

Hab mir nun auch brav alles erklären lassen, was wieviele Punkte gibt und was was bedeutet und vielleicht guck ich nun am Mittwoch auch :-]

• Hallo Idgie,

die Besprechung war drin. Das Ding nannte sich Die Top Ten des Sommers und die Wanderhure wurde dabei "Ein historischer Knüller, der sich perfekt für eine Verfilmung im großen Stil eignen würde" genannt.
    Die anderen empfohlenen Bücher waren:
    Der Zug der Schneegänse von William Fiennes
    Backlist von Sara Paretsky
    Der falsche Freund von Nicci French
    In der Ferne die Hoffnung von Jonathan Hull
    Susannah, Der Dunkle Turm von Stephen King
    Seelenjagd von Karin Ypalater
    Die Verschwundenen von Barbara Rogan
    Der Klang der Zeit von Richard Powers
    Der Teufel trägt Prada von Lauren Weisberger

Sorry an alle Anderen, weil es hier ja um die Fussball-EM geht.

Aber eigentlich sind unsere "Helden" kein einziges Wort mehr wert.

Liebe Grüße
    Gheron :wave

• *räusper*

Nun wollen wir uns mal anderen elementaren Themen wieder zuwenden:

Spanien ist draußen !!!!!!!!!!!!!!! Russland natürlich auch, aber das wußten wir ja schon vorher....
    Warum schießen die Russen eigentlich heute Tore ? Haben die nicht mitgekriegt, daß sie das schon vorher hätten tun müssen ????

Auf jeden Fall fand ich den Fußballkrimi heute abend echt spannend !!!!!!!!!

Und : welches Spiel guckt Ihr morgen ? England oder Frankreich ??
    Ich natürlich England !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT