OT: Snowman
Über den Autor
habe ich leider nix gefunden. Aber er hat noch ein paar illustrierte Kinderbücher gemacht, die zumindest bei Amazon herzallerliebst aussehen!
Über den Inhalt
Es ist ein Comic - viel kann man nicht sagen. Aber wenn Snowman nicht gewesen wäre, dann hätten wir alle unsere Weihnachtsgeschenke vergessen können - soviel steht mal fest.
Meine Meinung
Ich habe mir überlegt, ob ich wirklich einen dünnen Comic rezensieren soll. Aber der ist ja sooooo süß! Allein die "Morgentoilette" des kleinen Schneemanns im Bad fand ich ja herzallerliebst.
Das Comicbuch stand ja schon lange auf meiner Wunschliste. Aber erst war es mir zu teuer (14,99 EUR!!!!), dann war es bei Amazon vergriffen. Heute habe ich es zufällig bei Real in der Wühlkiste für 1,99 entdeckt und sofort zugeschlagen.
Das Buch ist eigentlich schlicht gezeichnet und hat auch nur wenig Text. Aber die Geschichte, die erzählt wird, ist wirklich niedlich. Mir hat dieser kindliche Comic wirklich sehr gut gefallen. Das ist was für kleine und für große Kinder und natürlich genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit.