Alles was Recht ist

• Zitat

Original von Humpenflu
    Alles, was Recht ist

Heute gerade wieder: Bei hundertneunzig Sachen trödelt so ein Schnarcher keine zwanzig Meter vor mir her - und das, obwohl nur hunertzwanzig erlaubt waren!
    ----------

Das hab ich nicht verstanden. Es ist 120 erlaubt und der vor Dir fährt 190? Und dann meinst Du, dass er trödelt? :gruebel

Abgesehen davon, die Sprache ist mir zu schlampig, aber Dein Ärger kommt klar rüber.

Und die Situation (zumindest die Trödler vor mir) kenne ich gut. Das Rechtsfahrgebot wird stiefmütterlich behandelt, während Drängler und Raser verfolgt werden. :wow

• Zitat

Original von Bott
    Das ist doch eine Verars... piiiiiiiiiiiiep, oder? Das kann einfach nicht dein Ernst sein... Ansonsten bin ich echt schockiert über die Abgründe menschlicher Intelligenz...

Och...ich glaub, da gibt`s wohl mehrere Arten von Trollen?!

Die lustigere Sorte geht doch noch. Unser Freund, der in einem High-End-Forum manchmal mitliest, erzählte gerade letztens so eine amüsante story von einem Troll-chen, der behauptete, seine Katze habe in einen superteuren High-End-Verstärker (so um die 25.000 Euro) hineingepieselt...und bat um "Hilfe", weil der Gestank nicht auszuhalten sei?

Antwort der Forenmitglieder: Kaffeepulver reinkippen. Das entferne zumindest den Geruch...auch, wenn der Verstärker dadurch noch unbrauchbarer werde.

Merke: nicht immer schockieren die Trolle ;-)

:lache

• Wiedervereinigung der beiden Threads ! (liegt aber daran, dass ich mein Passwort nicht mehr rausfinden konnte und mich origineller Weise als "Humpenflu" nochmal anmelden musste, um überhaupt hier rein zu kommen ["Ey, Alder, du kommmscht hier net rrrrein!"])

• Hallo Humpenflu,

und was hat das mit Bücher zutun?

Es ist ebenso,auch wenn es ärgerlich.

Ich rege mich nicht mehr auf, dafür fahre ich etliche Kilometer am Tag.

Warum meine nerven für Leute ruinieren, die mit fünfzig über die Schnellstraße fahren, wo neunzig erlaubt ist, und keine Überholmöglickeit; über besorgte Mütter die aus Angst um ihre kinder mit vierzig durch die Stadt fahren; über wenig Fahrer die mit zwanzig in eine Kurve gehen, obwohl es möglich ist mit fünfzig durchzufahren, LKWs die einen fast von der Autobahn drängen, die Beispiele sind endlos.

Aufregen lohnt echt nicht.

Zofie :lache

• Eigentlich wollte ich das Problem :-) herausarbeiten: "Es fährt einer ganz provokativ dicht vor mir her und das bei einer hohen Geschwindigkeit, die zwar nicht erlaubt ist, aber noch nicht alle Möglichkeiten des Fahrzeuges ausreizt".
    Daran wollte ich noch echte Stammtisch-Empörung und allgemeine Rechthaberei kleben, die in letzter Konsequenz vor Gericht führen muss.
    Mit soviel positiver Resonanz hätte ich allerdings wirklich nicht gerechnet.

• Zitat

Original von Humpenflug

Mit soviel positiver Resonanz hätte ich allerdings wirklich nicht gerechnet.

Tja @Humpi ... wie mein Mann oft sagt (und auf seine Meinung konnte ich mich schon immer felsenfest verlassen): "Manchmal bekommt man Antworten auf Fragen, die man gar nicht gestellt hat."...*filisofiemoduswiederaus*

:wave