Demnächst in unserem Forum.. :-)

  • Ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir schon wieder an Verbesserungen für das Forum basteln. Diesmal wird es eine Auflistung der Beiträge nach Autoren sein, so dass man zuerst den Autor auswählen kann und dann die Buchrezensionen sieht, die zu diesem Autor schon gemacht wurden... :]


    Wann wir Euch dieses zur Verfügung stellen können, das können wir leider noch nicht absehen, aber wir arbeiten fleißig dran... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Das ist eine super Idee, weil dann gehen die vielen Bücher, die zwischenduch wo erwähnt werden, nicht verloren. Verloren ist eigentlich nicht richtig, sondern man muss nicht in elendslangen Threads suchen.

  • Daran hab ich neulich auch gedacht, Morgana!
    Als ich irgendein Buch vorstellen wollte und wisse wollte, ob es das schon gibt.


    Prima Idee!- Aber dann müssen wir wieder so lange auf die BE verzichten, oder? :wow

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Daran hab ich neulich auch gedacht, Morgana!
    Als ich irgendein Buch vorstellen wollte und wisse wollte, ob es das schon gibt.


    Prima Idee!- Aber dann müssen wir wieder so lange auf die BE verzichten, oder? :wow


    Ich hoffe nicht, dass Ihr lange auf das Forum verzichten müsst, aber versprechen kann ich hier leider nichts. Wir sind noch am ausklamüsern, wie wir das am Besten realisieren. Bis zur eigentlichen Umsetzung kann es auch leider noch ein paar Wochen dauern. Ich wollte Euch hier nur kurz den Mund wässrig machen und Euch zu verstehen geben, dass wir für Euch weiter planen... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana


    Ich hoffe nicht, dass Ihr lange auf das Forum verzichten müsst, aber versprechen kann ich hier leider nichts. Wir sind noch am ausklamüsern, wie wir das am Besten realisieren. Bis zur eigentlichen Umsetzung kann es auch leider noch ein paar Wochen dauern. Ich wollte Euch hier nur kurz den Mund wässrig machen und Euch zu verstehen geben, dass wir für Euch weiter planen... ;-)



    Dann hoffe ich, dass das in meinen Urlaub fällt:
    a) muss ich da eh auf die BE verzichten und
    b) können dann die anderen nciht so viel schreiben, so dass ich noch eine geringe Chance hab, wenigstens die Hälfte aller Beiträge zu lesen;-)