Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Überredet ...
-
-
Hallo,
witzig ... eigentlich brauche ich hier gar nicht zu antworten ...
entweder gibt es ein paar schlaue Eulen die einen detektivischen Spürsinn besitzen oder mein Göga ist sowieso schneller, weil er immer den PC blockiert ...LG
-
Auch von mir:
Herzlich Willkommen!
-
Wir würden aber auch gerne etwas von dir lesen...
Setz dich durch am PC, Ellbogen raus!!
-
Richtig. Setz dich doch durch. Ja, was simmer denn? Emanzipiert oder nicht ???
-
Da kommen schwere Zeiten auf...zwei Eulen und ein PC...ich lass mich mal überraschen, wer das Rennen macht!!
-
Halöööchen erstmals und einen herzlichen
Willkommensgruß von den Eulen !!!
-
Ich glaube, da gibts bald einen zweiten PC!
-
Hallo Tosca,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen und noch viel Spaß hier in unserer Runde.
-
Hallo Tosca.
Hezlich Willkommen -
Willkommen und viel Spaß bei den Eulen
-
Ahoi, willkommen an Bord.
Ich warte ja noch auf die ersten Eulen, die sich hier im Forum kennenlernen, anschließend heiraten und dann kleines Federvieh in die Welt setzen.
Gruss,
Doc
-
Also geheiratet haben die beiden nicht, aber eine Minieule von Eulen gibt es doch schon.
-
Zitat
Original von Tosca
Hallo,witzig ... eigentlich brauche ich hier gar nicht zu antworten ...
entweder gibt es ein paar schlaue Eulen die einen detektivischen Spürsinn besitzen oder mein Göga ist sowieso schneller, weil er immer den PC blockiert ...LG
Schubs deinen Göga vorsichtig zur Seite, damit du auch mal an den PC kannst ...
-
...Tosca, schubs den churchill aus dem Weg - erst Dich hier reinlocken und dann nichts schreiben lassen, tststs...
WILLKOMMEN!!! Silke -
Zitat
Original von geli73
Also geheiratet haben die beiden nicht, aber eine Minieule von Eulen gibt es doch schon.Naa, der Doc passt hier auch nicht richtig auf, was.
Welcome Tosca. Setz dich durch, er hat dir ja nen Smilie geschickt wie am besten.
-
Herzlich Willkommen im Eulennest, Tosca!!