Hallo,
kann mir jemand sagen, wieso ich heute plötzlich über 20 Beiträge mehr hatte als vorgestern, obwohl ich gestern keinen einzigen geschrieben habe.
Gruß
Gheron
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieso ich heute plötzlich über 20 Beiträge mehr hatte als vorgestern, obwohl ich gestern keinen einzigen geschrieben habe.
Gruß
Gheron
vielleicht schlafwandelschreibst du hier im forum, ist doch praktisch
Ach weißt Du, Gheron, wir haben einfach Dein Passwort geknackt und jeder hat einen Beitrag für Dich verfasst! *zwinker*
Richtig...und Ida Gier ist gerade dabei unter Deinem Namen an der Sexszene in der unendlichen Geschichte weiterzubasteln, Du Perversling Du.
Gruss,
Doc
Hallo Gheron, ja ich könnte es mir vorstellen. Morgana und ich basteln da zur Zeit gerade ein wenig im Forum und testen da etwas für eine neue Rubrik "Autoren". Aus diesem Grund haben wir die Threads "Wanderhure" und "Kastratin" kopieren müssen. Das wird wohl der Grund sein. Wir schreiben gerade etwas dazu in "Rund ums Forum".
Hallo Doc,
das Schweinigeln überlasse ich lieber dir!
Hallo Wolke,
null problemo, es hatte mich nur ein wenig verwundert. Denn schlafwandeln, wie Balduinente es meint, tu ich im Normalfall nicht. Und ein geknacktes Passwort kann es auch nicht geben, denn die Suche auf meine Beiträge ergab genau das, was ich im Gedächtnis habe.
Das ist zwar löchrig wie ein Sieb, aber zwei Tage lang kann ich mir doch merken, dass ich keine hundertnochwas Beiträge geschrieben habe.
Liebe Grüße
Gheron