Von mir auch natürlich ein ganz dickes
Schwarzes Schaf
-
-
Zitat
Original von Batcat
Wir haben nett reingefeiert bis in den frühen morgen - aber womit wir angestossen haben, das verrate ich Euch lieber nicht.Ich wage es nicht, mir auszumalen
Alles, alles Gute zum Geburtzeltag, liebe Flederkatze!
Marcel -
Zitat
Original von Batcat
...- aber womit wir angestossen haben, das verrate ich Euch lieber nicht.Frankenbrunnen???
Des werd scho a scheener Tog gwesen sein. Und a wenn net, etzerdle kummt a no a Gruß von am Exil-Frankn.
Allmächt, des is ja net wohr,
die Bätcät zählt a weiteres Johr?
I bin leider net am Büffet dabei g'sessen,
drum habt's etz alles scho weg g'suffn und gessn,
Na, etz tu i halt hungrig und trocken
des nu schnell verbocken:A gsunds Neu's!
-
Hach, ihr seid alle sooooo gut zu mir. Ich bin gerührt! *Tränchen der Rührung aus dem Augenwinkel wisch*
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Batcat.
Ich schafee es gerade noch ...
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
-
Dem besten Fledervieh aller Zeiten: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, und so'n Kram!
Herzlichst,
Doc
-
Auch wenns nachträglich kommt, dennoch von Herzen:
Happy batday to you, happy batday to you, happy batday liebe Batty, happy batday to you!!
-
Von mir auch das Liebste der Welt.!May all your Birthday Wishes come true !!!!
Geburtstagsgrüße von Elbereth
-
Auch von mir noch nachträglich die Besten Wünsche zum Geburtstag.
-
Und von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber auch an dieser Stelle meine herzlichsten allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Und eine Torte bring ich auch noch mit.
Für die, die auch heute nach den anstrengenden Feierlichkeiten noch Platz im Magen haben.
Lass dir alle Wünsche erfüllen, egal, ob neues Bücherregal, gleich 'ne Bibliothek oder anderen unerfüllbaren Kram - vielleicht kann Mr. Batcat ja zaubern?
-
Huiii
Nachträglich noch alles, alles Liebe aus Rhoihesse!!!
-
Auch von mir nachträglich AAAALLES GUUUUTE!!!
-
Danke auch für die heutigen Glückwünsche. Und dank Idgie ist ja noch Kuchen für alle da!
-
Das kommt davon, wenn man mal einen Tag nicht ins Forum schaut... Schande über mich...
Aber auch nachträglich sind meine Glückwünsche genauso herzlich gemeint... Also:
HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) LIEBE BATTY *Blumen überreich*
-
Von mir auch nachträglich Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast eine bessere Brille zu Geburtstag bekommen, damit du im nächsten Lebensjahr nicht soviel verschobene Wahrnehmungen hast.
-
Hallo Batcat, nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
-
Zitat
Original von Sirius Black
Ich hoffe, du hast eine bessere Brille zu Geburtstag bekommen, damit du im nächsten Lebensjahr nicht soviel verschobene Wahrnehmungen hast.Nö - leider nicht. Ich werde Dir also auch weiterhin verschoben erhalten bleiben.
-
Liebe Batcat
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. : birth