Ich musste mich leider auch austragen lassen.
Da ich wegen Krankheit einiges nicht wie erhofft in den Semesterferien machen konnte, wird es ab morgen ziemlich hart für mich in der Uni, so dass ich leider nur Zeit für Fachliteratur haben werde
Schade, ich hoffe es klappt ein anderes Mal...
Leserundenvorschlag ab 20. April 2007: "Amokspiel" mit Autor
-
-
Ich trage dich aus, moey
-
Hallo!!!!
Der countdown läuft
Nur noch drei Tage, dann ist es endlich so weit!!!
Ich freue mich schon sooooo!!!!
Ich muss nur noch mein jetziges Buch auslesen und dann kann es losgehen!!!!!
-
Zitat
Original von duzieo
Hallo!!!!Der countdown läuft
Nur noch drei Tage, dann ist es endlich so weit!!!
Ich freue mich schon sooooo!!!!
Ich muss nur noch mein jetziges Buch auslesen und dann kann es losgehen!!!!!
Äääh, 10.4. + 3 Tage = 13.4. Wir starten erst am 20.4.
Wo hast du zählen gelernt? Ich würd mein Geld zurückverlangen -
Najaaa, aber so lang ist es jetzt auch nicht mehr hin. Hab heute gerade mal ein 282-Seiten Buch angefangen, damit ich auch ja bis dahin fertig bin.
-
Oh nein
Ich habe mich in der Woche vertan.....
Hatte eben auf meinen großen Giraffenkalender geschaut und dachte, wir hätten heute den 17. April!!!!
Oh nein, wie schade
-
Ich hab auch schon gedacht, ich bin irre...
Gut, dann kann ich ja doch noch mit Zahlen umgehen...
Dann muss ich meinen Job ja doch nicht an den Nagel hängen... Dachte schon, ich hab zwei Wochen Urlaub und kann keine Zahlen mehr lesen .... -
Hallo Ihr
Ich melde mich ab.Euch eine schöne Runde und viel Spass.
PS: Ein Wahnsinns Buch! Garatulation dem Autor.
-
Ich habe dich ausgetragen, Leonardo
-
:chenIch habs zwar schon gelesen aber ich mach trotzdem noch mit
-
Nur noch zwei Tage ....
-
Ich kann erst später lesen, ich habe auf der Buchmesse zwar nicht weniger als dreimal den Autor getroffen, hatte aber meine Bücher nicht dabei. Die habe ich Sabine_D geschickt, die übermorgen auf die Lesung von Sebastian Fitzek geht und mir eine Widmung besorgt und da sind die dann selbst per Rohrpost nicht bis Mitternacht bei mir.
-
:cry... aber dafür hast du ne Widmung... wir nicht
-
*auch ne Widmung will*...
-
:rofl- ich habe mir gerade Sabine vorgestellt, wie sie und ihr Mann mit zwei Waschkörben Bücher zur Lesung gehen und dann sagen- das sind die Eulensignaturwunschwaschkörbe und dann die Leserunde verschoben werden muß: "bedauerlicherweise hat der Autor vom Signieren eine Sehnenscheidenentzündung."
-
Zitat
Original von beowulf
:rofl- ich habe mir gerade Sabine vorgestellt, wie sie und ihr Mann mit zwei Waschkörben Bücher zur Lesung gehen und dann sagen- das sind die Eulensignaturwunschwaschkörbe und dann die Leserunde verschoben werden muß: "bedauerlicherweise hat der Autor vom Signieren eine Sehnenscheidenentzündung."Und wir haben dann einen kaputten Rücken vom Schleppen
Aber ich freue mich auf die Lesung morgen und werde natürlich auch meine eigenen Bücher signieren lassen.Sind evtl. noch mehr Eulen vor Ort?
-
Ich möchte gerne eine Lesung bei mir in der Nähe.
Sag mal Sebastian, ist was um Hamburg geplant??
Liebe Grüße, amberle
-
Ich weiß nicht, was eine Leserunde ist, aber ich lese das Buch zur Zeit (deshalb die dunklen Ringe unter den Augen - ich kann es abends einfach nicht weglegen.)
Fänd es klasse, wenn mich jemand aufklärt, was ich da in dieser Leserunde "machen" muss.
Danke
-
@ urmelienchen:
eigentlich ganz einfach. Während der Leserunde liest jeder das Buch. Es wird in Abschnitte unterteilt, zu denen die Teilnehmer ihre Meinungen austauschen und diskutieren. Oft, so wie hier, nimmt der Autor an der Leserunde teil.
-
Hey, super, danke! Dann mache ich gerne mit.