Ich würde auch gern mitmachen
Leserundenvorschlag ab 20. April 2007: "Amokspiel" mit Autor
-
-
-
Zitat
Original von Primavera
Leider ziehe ich normalerweise zu der Zeit gerade um und weiß nicht, ob ich da zum Lesen kommen werde.
Setzt mich mal bitte in Klammern dazu. Danke!Die Klammer können weg. Ich möchte dieses Buch auf jeden Fall lesen. "Die Therapie" fand ich so gut, dass sich für dieses Buch einfach die Zeit finden muss.
-
-
Ich habe dich eingetragen, schnatterinchen und bei Primavera die Klammern entfernt
-
Ich würde auch gern mitlesen...
Nachdem mir dir Therapie so gut gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt auf den Amoklauf!!
-
Ich trage dich mit ein, Sonja
-
Danke, Wolke!
-
Mir gefält die Therapie so gut, ich würde hier gerne auch wieder mitlesen.
-
Ich habe dich eingetragen, Ina
-
Auf meiner Amazonbestellung steht: Liefertermin voraussichtlich 1.-3.5. !??
Ich hoffe mal nicht, dass das stimmt. Denn dann wäre das Buch ja zur Leserunde noch nicht da. Und von den anderen Mitlesern hier ja auch nicht.
-
Ich bin diesmal auch mit von der Partie.
Nachdem ich noch heute so begeistert von "Die therapie" bin wird "Amokspiel" sofort in meinem Bücherregal landen, wenn ich es beim Arbeiten in der Buchhandlung ins Regal räumen darf
-
Ich trage dich mit ein, wirbelwind
-
Ganz doofe Frage, hängen Therapie und Amokspiel irgendwie zusammen?
Oder sind das eigenständige Bücher? -
Zitat
Original von Babyjane
Ganz doofe Frage, hängen Therapie und Amokspiel irgendwie zusammen?
Oder sind das eigenständige Bücher?
Das ist keine doofe Frage, BJ.
Beide Bücher sind eigenständig und habe nichts miteinander zu tun. -
Ich habe mein Exemplar gestern erhalten, so dass nächste Woche sicherlich alle ihr Buch erhalten werden, die eins vorbestellt haben
-
Ich glaub ich bestells mir lieber noch nicht, die Versuchung wäre einfach zu groß vor der Leserunde schon mal "hineinzulesen". Ich weiß schon, wie es dann weitertehen würde...
-
mist, mein compi ist gerade abgeschmiert...
ich würd auch noch gern mitmachen, hab mir das buch sofort vorbestellt, als ich DIE THERAPIE zu ende gelesen habe....
-
Ich trage dich mit ein, Booklooker
-
oh danke