Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen
Leserundenvorschlag ab 20. April 2007: "Amokspiel" mit Autor
-
-
Ich habe dich mit eingetragen, moey
-
ich möcht auch mitlesen, klingt super spannend
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, Jana
-
Vielen Dank, Wolke
-
Ich wollte schon zuwarten, ob die Therapie mich anregt noch einen Fitzek zu lesen- trotz des etwas seltsamen Datums der Leserunde komme ich zum logischen Schluß: *meld*
-
Ich trage dich mit ein, beowulf
-
Ich bin mit " der Therapie" zwar noch nicht ganz durch , aber es ist jetzt schon so gut , dass ich auf jeden Fall auch noch bei der " Amokspiel " Leserunde gerne mitmachen würde:wave
-
Ich trage dich mit ein, butterfly
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach der "Therapie" ist das "Amokspiel" ein muß (wobei die logische Reihenfolge ja erst der Amolauf und anschliessend die Therapie wäre. *g*). *meldet sich auch*
-
Ich habe gestern angefangen, die Therapie zu lesen, und es hat mich bereits so in seinen Bann gezogen, dass ich mich auch bereits für diese Leserunde anmelden möchte
-
Huhu,
ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen.Die Therapie hat mich schon gut gefallen, bin schon ziemlich gespannt auf das Buch.
LG amberle
-
Ich habe euch mit eingetragen, Paradise Lost, Bookworm und amberle21
-
dankeschön, Wolke
-
Nachdem mir "Die Therapie" schon so gut gefallen hat, würde ich hier sehr gerne mitlesen
-
Danke Wolke. Ich bin schon so gespannt... und das Buch kommt erst im April raus. *hibbel*
-
Ich möchte auch wieder mitlesen.
-
Ich bin nun auch dabei.
Jass
-
Ich habe euch mit eingetragen, Lesemaus, taciturus und JASS
-
Zitat
Original von Paradise Lost
... und das Buch kommt erst im April raus. *hibbel*
Wenn ich mich richtig erinnere, erscheint das Buch am 5. März