Und schon werfe ich weider einmal alle Prinzipien über Bord und lasse eine Leserunde die andere jagen
Ich will auch dabei sein
LG Dyke
Und schon werfe ich weider einmal alle Prinzipien über Bord und lasse eine Leserunde die andere jagen
Ich will auch dabei sein
LG Dyke
Mann Wolke bist Du schnell, aber es ist ja schon dunkel und da wachen die Eulen so richtig auf
Danke schön
Dyke
Ich werde mich vermutlich erst später anschließen, hab zur Zeit ein Lesetief....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich werde mich vermutlich erst später anschließen
...ich bin Anfang April unterwegs und das Buch ist "kein leichtes".
Ich wünsche euch viel Spaß und werde sicher mal in die Leserunde hineinlinsen.
Hast du es schon gelesen, eli?
Ich habe mir heute mein Exemplar aus der Bücherei abgeholt............
Mein Buch liegt auch schon bereit. Mein Mann und mein Sohn haben es schon verschlungen. Sie verraten aber nicht. 'Lies selbst' ist stets die lakonische Antwort, wenn ich frage, ob sie mal was erzählen.
Ich bin schon neugierig und möchte mal wieder ein Buch lesen, das mich so richtig packt. Meine letzten Bücher, die ich gelesen hatte, waren eher Fehlgriffe. Im aktuellen Buch bin ich noch nicht richtig angekommen. Irgendwie habe ich wohl momentan die Pest an der Lesebrille.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Hast du es schon gelesen, eli?
Nein, Rosenstolz,
ich hatte es nur in der Hand und es ist definitiv kein Buch, um damit auf Reisen zu gehen. Ich werde einfach "nachlesen".
Erster April ist schon so bald, da werde ich noch keine Zeit für die Leserunde haben.
Ich habe aber fest vor das Buch zu lesen und werde dann halt nachkommentiern...weiss nur leider noch nicht wann
edit: Tippfehler
@ Wolke,
trag mich bitte aus dieser Leserunde aus. Bei mir ist beruflich was dazwischen gekommen.
Dann trage ich dich wieder aus, Cassandra
Dieses Buch hat mich schon auf der Buchmesse angezogen... Es kommt auf die Wunschliste und wenn ich es gelesen habe poste ich nach.... Derzeit komme ich nicht dazu dieses Buch zu lesen, da ich noch an dem schönem Buch Die Madonna von Murano lese...
Ich musste mich leider auch austragen lassen.
Da ich wegen Krankheit einiges nicht wie erhofft in den Semesterferien machen konnte, wird es ab morgen ziemlich hart für mich in der Uni, so dass ich leider nur Zeit für Fachliteratur haben werde
Schade, ich hoffe es klappt ein anderes Mal...
Ich trage dich wieder aus, moey
Hallo, Forum,
kann ich noch mitmachen?
ZitatOriginal von Vanzella
Hallo, Forum,
kann ich noch mitmachen?
Na klar, einfach mitschreiben
Ich bin übrigens über die Ostertage offline! Also munter weiterlesen, nächste Woche tauch ich wieder auf.
Viel Kommentierungsbedarf habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber alles aufmerksam verfolgt. Interessant, wie das Buch gesehen wird (wie unterschiedlich auch) und was so alles auffällt.
ZitatOriginal von AndreasEschbach
Ich bin übrigens über die Ostertage offline! Also munter weiterlesen, nächste Woche tauch ich wieder auf.
Erhol dich gut!
Hallo, Wolke,
ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat sich gelohnt. und wird mich noch länger gedanklich begleiten.
Es war meine erste Leserunde. Sollte ich Fehler gemacht haben, bitte nicht steinigen.
Viele Grüße
Vanzella
ZitatOriginal von Vanzella
Es war meine erste Leserunde. Sollte ich Fehler gemacht haben, bitte nicht steinigen.
Viele Grüße
Vanzella
Hier wird niemand gesteinigt.... Jeder fängt mal klein an... Schön das dir das Buch so gut gefallen hat....
Das Buch steigt höher und höher in der Wunschliste..... Haben will