ZitatOriginal von churchill
Ich habe auch noch mal den Betrag von Dezember 2006 angeschaut und das Ganze nochmal ausgefüllt... Sehr seltsam. Sehr, sehr seltsam ...
Das heißt? Besser oder schlimmer geworden?
ZitatOriginal von churchill
Ich habe auch noch mal den Betrag von Dezember 2006 angeschaut und das Ganze nochmal ausgefüllt... Sehr seltsam. Sehr, sehr seltsam ...
Das heißt? Besser oder schlimmer geworden?
ZitatOriginal von Batcat
WIEEEEEEE? So eine olle Scharteke wie ich muß nur 627,96 EUR zahlen? Ich muß irgendwas in meinem Leben verkehrt gemacht haben.
Vielleicht sollte ich mit dem Kiffen anfangen... und beim Autofahren geht sicher auch noch mehr als nur heimlich mal den Vogel und den Stinkefinger zu zeigen.
*mich sofort ans Werk mach*
Auweia....inzwischen sind es 1458,06 EUR..... was ist nur alles in der Zwischenzeit passiert?
ZitatOriginal von oemchenli
365.04 €, jeden Tag eine gute Tat und einen €uro, die 4 ct. tja man ist wie man ist.
525.02 €
Komisch bei mir ist es auch gestiegen dabei bin ich sooooooooo brav.
335 Euro. An mehr konnte ich mich nicht erinnern. Aber wenn selbst das Lästern schon 15 Miese bringt ...
880,54€
Bei mir hat die Überprüfung eine Steigerung um nahezu 100% ergeben... liege jetzt bei ca. 1700 € ... Vielleicht habe ich die Fragen diesmal ehrlicher beantwortet?
Ich hab grad mal getestet, was der Höchstbetrag ist und alles angekreuzt.
Als ganz schlimmer Sünder kommt man auf 3.798,36 €.
War wohl niemand zur Beichte in der Zwischenzeit ?
828.98 das geht doch eigentlich noch...
Ich hab nicht geguckt ob ich die Spitzenreiterin bin, weil das bin ich öfters bei dem Test mit meinen
2073.79 €
855.27 €
Naja ... hab ja für die ein oder andere Sünde noch etwas Zeit
Ich glaub bei mir hält es sich mit 120 € in Grenzen
Auf jeden Fall hätte es schlimmer kommen können
j_book_j
815.33 €
674.98 €
Na ja, da dran muss noch gearbeitet werden.
edit: Bei der Statistik heißt es, dass 10% der Männer sich ihre Brüste haben vergrößern lassen.
710,25 Euronen
555.53 €
Keine Ahnung, ob sich das seit dem letzten mal verändert hat
529,97
700,53€
1.033,25 Euronen
643.73 €
Boah war ich artig