Herrje, ich wusste gar nicht, dass ich so brav bin: 270,10 Euro
Sünderegister
-
-
Tja, ich bin mit 270.09 € dabei
-
Zitat
Original von Mary
Tja, ich bin mit 270.09 € dabeiDa bist du ja noch braver als ich
-
Ich berufe mich auf die Einrede der Verjährung! Ich hatte eine glückliche Kindheit! Jawollll (und gestresste Eltern)
€ 2.837,04
-
-
@ Mary:
-
Zitat
Original von Hazel
@ Mary:Wie kommen die anderen Eulen auf so eine hohe Rechnung?
-
Dat müssen gaaaanz schlimme Finger sein
-
*gesellt sich zu Mary und Supaweibi* Ich bin eine gaaaaaaanz liebe und brave, deshalb muss ich auch nur 15 Euro zahlen.
-
Du meinst aber hoffentlich nicht, daß wir darauf reinfallen?
-
Wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kriegt auch keinen Ärger mit Heaven
-
Tjoooo... so ist das nun mal. Nur kein Neid. (viel mehr Sünden könnte ich mir auch gar nicht "leisten", ich brauch das Geld doch für Bücher ;-))
-
Zitat
Original von beowulf
Wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kriegt auch keinen Ärger mit HeavenIch und Ärger machen? Nienich!
[SIZE=7]wobei ich aber heute in Stimmung wäre[/SIZE]
-
Ich hatte auch nur 167,97€!!!!
Was bin ich einmal brav .....
Aber wahrscheinlich verpasse ich so das Beste, oder??????
Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Vergehen aussuchen und dann ausprobieren
-
Na das ist ja mal ne geile Statistik. War ja klar, daß mich das teuer zu stehen kommt
2047.82 €
Puh. Wie kommt man nur auf unter 500 € ???
-
Hi! Klasse Link.
Warum muss ich eigentlich 627.96 € bezahlen??? (Ich hätte 300 Euro weniger, wenn ich nicht "ich hab schonmal bei meinen Eltern Geld geklaut" angekreuzt hätte... Naja, das war nicht geklaut, ich sollte nur in die Kirche gehn und die war dann schon zu und dann hab ichs Geld halt behalten... )
SInd doch alle mehr (oder weniger) kriminell...
Cindy
-
720 Euro
ich werde mich bessern
-
Du hast die Vorsilbe "ver" vergessen.
-
ich wuste immer schon das ich ein "sündiges" mädchen bin.
1128,23€ich muß aber auch sagen das einige sünden echt "befriedigent", "entspannend", und "sau gut" waren kann sowas dann sünde sein?!
bonnie01
-
119,99€, ich bin schon fast eine Heilige.