ZitatOriginal von Morgana
Da hab ich immer geglaubt ich wäre eine von den besonders Braven... Das war wohl nix...
1383.23 €
War mir völlig klar !!! Du tust nur so brav...
ZitatOriginal von Morgana
Da hab ich immer geglaubt ich wäre eine von den besonders Braven... Das war wohl nix...
1383.23 €
War mir völlig klar !!! Du tust nur so brav...
348.23 €
Lang lang ist´s her :lache, was bin ich brav geworden:lache
210,37 Euro meine Sünden waren so günstig
obwohl ich sie schlimm fand *rot werd*
164,01 sehr brav
WIEEEEEEE? So eine olle Scharteke wie ich muß nur 627,96 EUR zahlen? Ich muß irgendwas in meinem Leben verkehrt gemacht haben.
Vielleicht sollte ich mit dem Kiffen anfangen... und beim Autofahren geht sicher auch noch mehr als nur heimlich mal den Vogel und den Stinkefinger zu zeigen.
*mich sofort ans Werk mach*
764,99€
Das geht ja noch, denn wenn ein paar der Fragen etwas anders formuliert gewesen wären, hätte ich noch mehr Kreuzchen machen müssen
Und zum Glück rauche ich nicht, auch kein Gras. Ich nehme nichts in den Mund, was stinkt
ZitatOriginal von Darcy
Ich nehme nichts in den Mund, was stinkt
49,95€
Ich bin wohl doch braver als ich dachte...
Lirael,
das liegt nur an Deinem Alter. Mit der Zeit wird das schon noch mehr, ob Du willst oder nicht.
450,64 Euro
ABER ich würde nie und nimmer sagen, dass Haare färben eine Sünde ist. Neeeein.
Es gibt nur eine Sünde, die gaaaanz viel Wert ist, die saugt alles andere in sich auf, scheint mir.
Dabei waren es doch nur zwei Euro
Also, ich hab erst mal das volle Programm angekreuzt und geguckt, auf wieviel man maximal kommen kann: Satte 3798.36 € und dann geschaut, welche ich zugeben kann...... und festgestellt, dass ich noch richtig ordentlich rumsündigen kann.
Nu mal Butter bei die Fische, Idgie: Wieviel müßtest Du aktuell zahlen? Um diese Antwort hast Du Dich ja elegant rumgedrückt.
935.32 €
Geht doch noch...
1620.88 €
Ups
Für soooo brav hätte ich mich gar nicht gehalten!
985,29 €
Zuerst die gute Nachricht:
Meine Brüste sind, wie sie sind.
Dann die bessere:
Das Bett meiner Eltern bleibt tabu.
Und jetzt die wirklich schlechte:
Ich brauche eine Gehaltserhöhung, wenn ich mein Bußgeldregister zahlen soll.
Ach so, Ihr wollt wissen, wieviel?
Sagen wir mal so, alle mit einem Nettoeinkommen unter 3'000 Euro würden sich sehr einschränken müssen, wenn sie die Erfahrungen auch machen wollten und dafür zahlen müssten.
Aber Spaß hat es gemacht.
Naja. Das meiste.
Okay...wir schicken Supaweibi mit dem Strafgeld von 15 Euro mal mit Blaustrumpf auf die Rolle...damit das "Supaweibi (Der Nick ist aber ähh ganz schön irreführend)" mal was übers Leben lernt
ich hatte was bei 370€ - ein Kumpel von mir allerdings über 2000€! Himmel, was hat er getan???? er weigerte sich, es zu verraten *lol*
SÜNDENPFUHL HIER! *lach*
Liebe Batcat,
nichts werde ich sagen. Schon allein in Anbetracht der Tatsache, dass Haare färben doppelt so teuer ist, wie Telefonsex mit einem Fremden lässt mich schweigen wie ein Grab.
Außerdem müsste ich eh nur lügen, denn ein paar meiner Sünden sind da nicht mal gelistet.