485.03 €
Soso...
Sünderegister
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Och wie süß..schämen müssten sich eher die, die unter 200 Euro liegen, aber die sind ja noch jung..in dreißig Jahren haben die auch über tausend Euro aufm Buckel
So isses!
Hut ab! aber ich dachte mir schon, dass du uns recht nahe kommen wirst.
Wer bietet mehr als die sündige Hexe?
-
Sehr interessanter link...
-
Zitat
Original von churchill
Sehr interessanter link...DAS wollen wir nicht wissen, wir wollen wissen, was du zahlen musst, wenn du vor dem Himmelstürchen stehst
-
Grins... 850.01 €...also... der eine Cent ärgert mich
-
Zitat
Original von churchill
Grins... 850.01 €Sei Ehrlich, du hast kein Auto, kein Geld für Gras und ne lange Nase!
Dann passt es sicher. -
Gras war bei mir wirklich noch kein Thema. Aber Auto fahre ich schon...
-
Zitat
Original von churchill
Gras war bei mir wirklich noch kein Thema. Aber Auto fahre ich schon...Das trifft auf mich auch zu. Warum hab ich dann fast doppelt so viel zu zahlen?
-
Zitat
Original von Heaven
Das trifft auf mich auch zu. Warum hab ich dann fast doppelt so viel zu zahlen?Keine Ahnung....mal sehen, was ich sonst noch NICHT angekreuzt habe...also..ich habe für Sex weder bezahlt noch mich bezahlen lassen...
-
Das erklärt die Zahl noch immer nicht nicht.
Naja, es muss auch brave Menschen geben.
-
Ich müsste 335,31 € bezahlen. Na so schlimm ist das nicht...
-
195, 05 €
*Heiligenschein polier* -
Lotta, du bist auch noch jung... die richtigen Schnitzer kommen im Alter... du kennst doch den Spruch: "Je oller, desto doller!"
-
365.04 €, jeden Tag eine gute Tat und einen €uro, die 4 ct. tja man ist wie man ist.
-
103, 25 €
-
206,83
-
Da hab ich immer geglaubt ich wäre eine von den besonders Braven... Das war wohl nix...
1383.23 €
-
328.01 € - na, dafür das ich schon ein paar Jährchen Zeit zum sündigen hatte, finde ich das nicht gerade schlimm ...
-
1.159,99 Euro.
War aber eigentlich nichts Schlimmes dabei.
-
Zitat
Original von Bott
Lotta, du bist auch noch jung... die richtigen Schnitzer kommen im Alter... du kennst doch den Spruch: "Je oller, desto doller!"
Ach was. Ich bin von Herzen gut