Liebe bonomania!
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag!
Alles Gute, bonomania!
-
-
Selbstverständlich gratulieren wir auch!!
-
Hallo bonomania,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bonomania. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute!
-
Liebe Bonomania!
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
-
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE
Leider bin ich die letzten Tage so gar nicht dazugekommen, weder ein Buch zu lesen, noch hier vorbeizuschauen
naja, man wird ja schließlich nicht alle Tage 50
Gottseidank sind jetzt die ganzen Geburtstagsvorbereitungen abgeschlossen und ich kann seit heute auch wieder ein Buch in die Hand nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu habenNochmal vielen lieben Dank, habe mich sehr über die Eulen Geburtstagsgrüße gefreut *smile*
Fritzi :
3 x darfst Du raten, was ich von meinem Männe zum Burzeltag bekommen habe??? Richtig! Die Live in Sidney DVD (hatte ich bisher nur als Video) die U2 18 Singles CD + DVD (genial die Vertigo "Live in Milan" DVD vom 21.07.05 mit Gänsehautfeeling) und die U2 18 Video DVD + 1 U2 18 T-Shirt
Und das U2byU2 Buch habe ich mir selber zum Geburtstag geschenktLG
bonomania -
Hallo bonomania,
herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
-
Zitat
Original von bonomania
Fritzi :
3 x darfst Du raten, was ich von meinem Männe zum Burzeltag bekommen habe??? Richtig! Die Live in Sidney DVD (hatte ich bisher nur als Video) die U2 18 Singles CD + DVD (genial die Vertigo "Live in Milan" DVD vom 21.07.05 mit Gänsehautfeeling) und die U2 18 Video DVD + 1 U2 18 T-Shirt
Und das U2byU2 Buch habe ich mir selber zum Geburtstag geschenktLG
bonomaniaDie 18 Videos-DVD hab ich mir von meiner Mama zu Weihnachten gewünscht...