veränderte wünsche (mißglückter Versuch für den WEttbewerb)

• Die Menschen verändern sich und mit der Veränderung des Menschen verändern sich auch die Wünsche des Menschen:

Ich denke, an meine Kindergartenzeit, was hab ich mir gewünscht, ein Barbiepferdchen, dass man nicht bekommt, weil man schon 6 hat,
    aber wünschen darf man ja,
    ein Porsche für die Glittertflitterbarbie, den man nicht bekommt, weil die Schwester ihn schon hat,
    dem Peter aus der roten Gruppe ein Veilchen, dass er nicht bekommt, weil er viel stärker ist als alle anderen,
    zum Frühstück am liebsten Himbeereis
    und größer werden.

Dann wurde man älter, kam in die Schule und die Wünsche veränderten sich.
    aus dem Barbiepferdchen wurde ein Pony, dass man nicht bekommt, weil man die Pferde vom Bruder reiten kann,
    aus dem Porsche wurde ein Mountainbike mit 24-Gang-Schaltung in püppirosa, dass man eh nie bekommt, weil schon eins in silberpfeilmetallic im Keller steht,
    aus dem Veilchen für Peter aus der roten Gruppe wurde ein Kuß vom Sascha aus der 4. Klasse, den man nie bekommt, weil Jungs in dem Alter doof sind,
    aber wünschen darf man ja.
    nur das Himbeereis und das Größerwerden blieben unverändert in meiner Wunschliste bestehen.

Dann kam das Gymnasium und wieder veränderten sich die Wünsche,
    aus dem Pony wurde ein schwarzer Rassehengst mit Abstammung , den man eh nicht bekommt, weil Papa sonst pleite geht,
    aus dem Barbieporsche-24-Gang-Mountainbike entstand ein frisiertes PuchMofa mit dem man mit mindestens 80 Sachen übern Schulhof fahren konnte, dass man zwar bekommt aber nach der ersten Schulhofaktion nicht mehr fahren darf,
    aus dem Wunschkuß von Sascha wurde Petting mit Jochen, der gar nicht so toll ist, was man bekommt und sich dann plötzlich doch nicht mehr wünscht,
    nur das Himbeereis und das Größerwerden standen immer noch unverändert in der Liste.

Dann kam die Azubi-Zeit und schon wieder wünschte man Neues,
    das Rassepferd verschwand in den Untiefen meiner Hirnwindungen und wurde durch Guccischüchen ersetzt, die für ein armes Azubinengehalt zu teuer waren,
    das Puch-Mofa mußte einem 125er Roller weichen, den man von Gesetz wegen nicht fahren darf,
    Jochen wurde eiskalt abserviert und durch den Wunsch nach intimeren Dingen als Petting mit diversen anderen männlichen Wesen abgelöst, was man auch bekommt, sich dann aber von einem anderen wünscht,
    aber wünschen darf man ja
    nur wie sollte es anders sein, das Himbeereis und das Größerwerden stand unverändert auf der Wunschliste.

Und damit wären wir auch schon beim Hier und Jetzt......
    Guccischüchen alleine sind nicht mehr wünschenswert, dazu muß nun schon ein Fenditäschchen , daß man sich nicht leisten kann, her,
    aber wünschen darf man ja.
    Der Motorrollerwunsch wurde durch den Wunsch nach einem Porsche von Gemballa ersetzt, der sämtliche Konten sprengen würde,
    was die Männerwelt angeht ist man mittlerweile wunschlos glücklich,
    nur,
    ihr ahnt es schon,
    das Himbeereis und das Größerwerden,
    da haperts immer noch.
    aber Wünschen, wünschen darf man ja.....

• Zitat

Original von Wolke
    Hach *schmacht*, das Thema mit den Wünschen. Da fällt mir auch gleich noch etwas ein *träum, wünsch*............... :]

Frag' doch einfach mal Fritzi, die hat im Moment so einen Nebenverdienst als "Zuhälterin" und vermittelt da gewisse Adressen. :-) Musst aber warten, erst hat sich Idgie angemeldet...soweit mir bekannt ist. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Musst aber warten, erst hat sich Idgie angemeldet...soweit mir bekannt ist. :-)

Mist, so schnell gerät man hier in Verruf! Andererseits ist der erst ruiniert.....