Sido -ist der würdig??

  • Hat dieses Buch schon jemand gelesen?
    Die "Memoaren" des Paul Würdig, verfasst von Marcel Feige.... :lache......Story über den unsympathischsten Rapper Sido?


    Wäre das was, um Anhänger seiner Musik die Augen zu öffnen? ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • :wow


    Also für mich ist er nicht würdig. Um Himmels Willen... bei den Texten und der Grammatik, die der gute Sido benutzt, krempeln sich mir die Fußnägel nach oben. Der Typ hat vor nichts und niemandem Respekt geschweige denn ein gutes Wort übrig. Danke, aber "Nein, danke." :lache Ich glaube auch nicht, dass ein Buch einem Leib- und Seelerapper die Augen öffnen könnte.

  • ich wusste garn nicht, dass er sowas wie Bücher kennt. :lache


    Der Mann ist so grauenhaft, dass ich es auf keinen Fall unterstützen werde sein BUch zu kaufen, selbst nicht, wenn meine beste Freundin der größte Fan wäre und es ihr einziger Weihnachtswunsch wäre.
    ZUm Glück ist es nicht so .... :grin



    Ich glaube auch nicht, dass das Buch einen Fan abschrecken würde, eher das Gegenteil.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Memoiren? Wie alt ist der Kerl?
    Ich meine, mal ganz davon abgesehen, ob sympathisch oder nicht...
    Aber ich verstehe einfach nicht, daß diese Popstars alle mit Mitte, Ende 20 schon meinen ihre Biographie auf den Markt schmeißen zu müssen.
    Mit Mitte 60 als Rückschau kann ich das ja verstehen, aber bei diesen Jünglingen, die noch mitten in ihrer Karriere stehen, ist das für mich nur Geldmacherei.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • No comment... :-(


    de krims Tochter (11) fand den ja am Anfang cool - aber nur, weil "der nie seine Maske abnimmt!" Nie? Nichtmal zum Schlafen? Naja, mittlerweile wissen wir ja, das er es sehr wohl tut... Alles Show, wenn Ihr mich fragt...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Mich wundert seit der Autobiografie von Daniel Kübelböck sowieso nichts mehr.
    Aber jetzt habe ich wenigstens was für den Schrott-Julklapp :grin

  • Zitat

    Original von Eny
    Mich wundert seit der Autobiografie von Daniel Kübelböck sowieso nichts mehr.
    Aber jetzt habe ich wenigstens was für den Schrott-Julklapp :grin


    Wie? Du sorgst noch dafür, daß der da was mit verdient? :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • :grin Das ist eher ein Zeichen dafür, dass ich es nicht ernst meine. 15 Euro bei Amazon. Glaubst du, ich bezahle so viel für einen Schrott-Julklapp?
    :grin

  • Zitat

    Original von Eny
    :grin Das ist eher ein Zeichen dafür, dass ich es nicht ernst meine. 15 Euro bei Amazon. Glaubst du, ich bezahle so viel für einen Schrott-Julklapp?
    :grin


    okay, okay... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • oh mein Gott, ich hasse diese Möchtegern-Deutsch-Rapper, die haben absolut gar nix in der Birne und denken dann ihre verkorksten Ansichten der Dinge interessieren ganz Deutschland... Nee, danke, ich brauche das Buch ganz bestimmt nicht!

  • @ Schwarzes Schaf


    Naja, soweit würde ich nicht gehen zu behaupten, dass ALLE Möchtegern-Deutsch-Rapper absolut gar nichts in der Birne haben. Vielleicht gehört das auch alles zu deren göttlichen Plan um bei den Jugendlichen, die WIRKLICH wenig Grips haben zu punkten und mit solchen Merchandising-Produkten das große Geld zu scheffeln. Der gute Sido muss ja irgendetwas richtig gemacht haben, sonst wäre er nach dem ersten Lied mit Beleidigungen und Fäkalsprache gleich weg vom Fenster gewesen. Aber er ist in Deutschland bekannt und er taucht auch ab und zu mal in den Charts und den Schlagzeilen auf.
    Es ist auch äußerst klug ein Buch auf den Markt zu werfen, egal wie schlecht es ist, weil dadurch eine wesentlich größere Bandbreite an potentiellen Käufern abgedeckt wird. Und ganz wichtig ist ja bei diesen Freizeitpromis: "Jeder muss meinen Namen kennen." Weißt du was ich meine? Ich find es blöd, dass die Jugendlichen in diesem Punkt so stark manipuliert werden.

  • Naja, vielleicht mag es ja einige Wenige geben, die tatsächlich ein bisschen Grips haben, aber ich sehe das nicht so.
    Wenn sie allerdings wirklich nur eine Masche abziehen, dann sind sie wirklich gut, denn was die von sich geben, ist doch nicht mehr normal?! Hast du dir mal einen "Text" von denen angehört? Ich einmal, mein Cousin steht nämlich darauf, und ich dachte ich bin im Irrenhaus gelandet...:pille Meiner Meinung nach haben die alle einen Schaden...
    Aber hey, sie sind ja nur die Jungs von der Strasse, die auf Sonnenbankflavour stehen...wusstest du das nicht? :wow

  • Sagen wir mal so..die Leute die gerne seine Musik?? :wow oder was das ist hören, werden auch seine aufregende Lebensgeschichte, seine Sicht der Welt lesen wollen, sie erfahren ausserdem, mit welchen Mittelchen er seine Faschingsmaske putzt und ob er lieber Nutella, oder Marmelade zum Frühstück isst

  • Jajaja, ich stimme euch da ja auch wirklich in fast allen Pukten zu.


    Aber ich weigere mich einfach ALLE in einen Topf zu schmeißen. Ich hab vielleicht noch keinen getroffen, aber es wird sicher irgendeinen Deutschrapper geben, der nicht komplett hirnverbrannt ist. ;-)


    Zitat


    Original von Schwarzes Schaf Aber hey, sie sind ja nur die Jungs von der Strasse, die auf Sonnenbankflavour stehen...wusstest du das nicht? :wow


    :wow Nee, das wusste ich noch nicht. :lache


    Zitat


    Original von Schwarzes Schaf
    Hast du dir mal einen "Text" von denen angehört? Ich einmal, mein Cousin steht nämlich darauf, und ich dachte ich bin im Irrenhaus gelandet...


    Ich musste mir bis jetzt noch keinen der "Texte" so richtig anhören. Lediglich im Radio, wenn ich nicht schnell genug umschalten konnte. :-) Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich diese Texte gar nicht richtig hören.


    SupaWeibi


    Ja, das ist aber auch in anderen Bereichen so, dass die Dummen einfach nur unverschämtes Glück haben.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Sagen wir mal so..die Leute die gerne seine Musik?? :wow oder was das ist hören, werden auch seine aufregende Lebensgeschichte, seine Sicht der Welt lesen wollen, sie erfahren ausserdem, mit welchen Mittelchen er seine Faschingsmaske putzt und ob er lieber Nutella, oder Marmelade zum Frühstück isst


    Und das der eigentlich eine ganz miese Type ist. ;-)


    Wie kann der Kerl nur "Würdig" heissen. Kein Wunder, dass der einen "Küstler"namen braucht. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Bott :
    Ja klar, alle in einen Topf werfen ist nie richtig, aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir in diesem Fall nicht besonders viel ausmacht. Vielleicht ist meine Abneigung auch einfach zu groß. Wenn ich mal von einem DeutschRapper höre, der intelligent ist, nehme ich alles bisher gesagte wieder zurück! :knuddel1


    Freu dich, dass du dir diesen Schwachsinn noch nie anhören musstest...ich bin leider geschädigt worden... :-(