Ab wann Beförderung???? Ein jungspund fragt!

• Meiner Meinung nach sollten nicht nur der Beitragszähler und die Rangvergabe verschwinden, sondern auch Nicks, Avatare, Signaturen und Benutzernamen. Das Eulenforum sollte vollständig basisdemokratisch anonymisiert werden. Wir sind alle Eulen, und vor dem Eulengott (und das ist nicht Doc!) sind alle Eulen gleich.

BTW: Hat schonmal jemand Churchill beim Moderieren erwischt? :wow

• Zitat

Original von Tom
    Wir sind alle Eulen, und vor dem Eulengott (und das ist nicht Doc!) sind alle Eulen gleich.

Du aber auch nicht. Ich schon gleich gar nicht. Aber wer dann? :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Prombär
    Es gibt einen Eulengott? :wow

Bei 10.000 Beiträgen wird man Forum-Halbgott
    Bei 15.000 Beiträgen wird man Forum-Gott

... haben wir aber noch nicht, weil das Forum noch nicht so alt ist :lache

Edit: Aber Tanzmaus ist auf dem Wege zum Halbgott (7.700 Beiträge)

• Schon wieder doppelt, ich gehe gleich ins Bett ................ mir bekommt der Whisky nicht :-)

• Zitat

Original von Batcat
    @ Prombär

Aber Du weißt ja: Nur buchrelevante Themen werden gezählt.

*freut sich schon auf ganz viele, tolle Rezensionen von Prombär* :grin

Alle Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe wurden schon rezensiert, kommentiert und ähnliches :-(
    Muss wohl schneller lesen :-]

• Zitat

Original von Wiebke Yvonne
    Danke für die Antwort,da habe Ich ja noch viel zu tun,aber Ich denke bei der Teilnahme an Leserunden gibt´s schneller Beförderungen.
    Wiebke Yvonne

Aber dir ist schon bekannt, dass es zur der Beförderung keinerlei Gehaltserhöhungen gibt? :gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Titel interessieren mich nicht.
    Aber welche Beiträge "zählen" wofür und wieviele braucht man für was alles jeweils? (zB Gewinnspiele, Schreibwettbewerb) Gibt es da eine Zusammenfassung?
    Hab dazu bisher leider nichts gefunden.
    Danke!

• Zitat

Original von churchill
    Bei den einzelnen Wettbewerben oder Spielen wird das jeweils erklärt.

ich versuch das mit dem verstecken gleich mal...
    Danke!

Da steht aber nur die Anzahl, nicht WELCHE.
    Oder hab ich etwas übersehen?

(Ich hab gleich mal etwas eben gelesenes ausprobiert. Hoffentlich richtig)

nach edit: Also, bei MIR hat es nicht geklappt; deshalb hier der lange link:
    Regeln Schreibwettbewerb
    (der mit den Schreibregeln)

nach weiterer edit: DER hat sich jetzt allein gebildet *grübel* :-)
    (die Frage, welche Beiträge wofür zählen, bleibt)
    Danke!

• man muss schon ein wenig suchen, ehe man erkennt, welche Postings hier als Beitrag zählen und welche einfach so durchgehen. Leider findet man da auch unter den FAQ nichts... vielleicht kann man das da einfügen, weil es vermutlich jeden Neuling hier ins Grübeln versetzt.

Ich finde es im Prinzip völlig OK, dass nur bestimmte Beiträge auch gezählt werden. Einfluss hat das ja nur an ein paar wenigen Stellen. Und die sollen eben wirklich den Buch- und Leseinteressierten hier vorbehalten sein, die sich auch mit eigenen Beiträgen zur Sache einbringen. Ich war schließlich erstaunt, wie schnell da 50 Beiträge zusammen kommen ...