Hallo ,Ich bin gerade zum Jungspund Berfördert worden.
Ab wievielen Beiträgen wird man den zu was Befördert?
Wiebke Yvonne
Ab wann Beförderung???? Ein jungspund fragt!
-
-
-
-
Da fällt mir erst auf, welch fragwürdigen Bezeichnungen da kursieren
-
Mein Ziel sind jetzt 20000 Beiträge
-
@ Prombär
Aber Du weißt ja: Nur buchrelevante Themen werden gezählt.
*freut sich schon auf ganz viele, tolle Rezensionen von Prombär*
-
Zitat
Original von churchill
Da fällt mir erst auf, welch fragwürdigen Bezeichnungen da kursierenAm fragwürdigsten finde ich ja:
Moderator
Gruss,
Doc
-
Sollte man diesen ganzen Unsinn mit den Beitragszahlen, komischen Bezeichnungen nicht gänzlich abschaffen? Vielleicht kann mir da ja mal jemand den tieferen Sinn des Ganzen erklären. Danke.
-
@ voltaire
Das ist eine Diskussion um des Kaisers Bart, die wir schon mal hatten.
*Bartwickelmaschine rauskram*
-
Zitat
Original von Batcat
@ voltaireDas ist eine Diskussion um des Kaisers Bart, die wir schon mal hatten.
*Bartwickelmaschine rauskram*
Na und? Dann diskutieren wir halt noch mal darüber......
-
Och nöööööööö.... bitte. Das hatten wir doch echt schon mal erschöpfend durchgekaut. Wer will bitteschön nochmal den aufgewärmten Kaffee von anno Schnupftobak? Gibt doch so viele schöne und vor allem viel interessantere Themen und Bücher, über die man reden kann *arbeitet bereits an der nächsten Rezi, hat aber das Buch noch nicht ganz durch*
-
Ja finde ich auch.
Außerdem wäre auch eine Diskussion über die Vorteile einer Beförderung in Hinblick auf: Pensionsansprüche, Urlaubsgeld, Gehaltserhöhung, und die Möglichkeit ab erreichen der Königswürde auch über Untertanen zu verfügen, über die man nach belieben bestimmen darf, dringend von Nöten. -
Ich bin für die sofortige Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses mit anschließender aktueller großen Stunde. Diese Vorgänge müssen rückhaltlos aufgeklärt, und bis zum Erbrechen durchgekaut werden. Keine Kompromisse in der Diskussionskultur! Wofür ist die Arbeiterklasse sonst auf die Straße gegangen? Freiheit dem Eulenproletariat! Nieder mit der Aristokratie! Und wer nicht verbrannt wird, muss aufs Schafott.
Und Weihnachten gehört auch abgeschafft! Basta.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Und Weihnachten gehört auch abgeschafft! Basta. -
In Bezug auf Weihnachten kann ich dir nur beipflichten. Ich mache immer 3 Kreuze wenn dieses ganze scheinheilige Getue vorbei ist.
-
Zitat
Am fragwürdigsten finde ich ja:
Moderator
Gruss,
Doc
Damn... wollte ich gerade schreiben *grml*
btw. Was ist Weihnachten ?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich mache immer 3 Kreuze wenn dieses ganze scheinheilige Getue vorbei ist.In meiner Familie tut glücklicherweise keiner scheinheilig. An Weihnachten nicht und sonst auch nicht. Und was die anderen tun, geht mir in der Beziehung am Allerwertesten vorbei. Ich mag Weihnachten.
-
Zitat
In Bezug auf Weihnachten kann ich dir nur beipflichten. Ich mache immer 3 Kreuze wenn dieses ganze
scheinheilige Getue vorbei ist.:fetch:write :fetch:write
-
Zitat
Am fragwürdigsten finde ich ja:
ModeratorWobei der Titel in diesem Fall wenigstens ansatzweise mit dem Inhaber und seiner Forenaktivität korrespondiert, was man im Falle gewisser unsterblicher Forenlegenden ja absolut nicht behaupten kann
-
Zitat
Original von churchill
Wobei der Titel in diesem Fall wenigstens ansatzweise mit dem Inhaber und seiner Forenaktivität korrespondiert, was man im Falle gewisser unsterblicher Forenlegenden ja absolut nicht behaupten kannWobei unsterbliche Forenlegenden bereits bücherbezogene Postings verfasst haben, als andere noch Schüttelreime für die ortsansässige Bäckerblume zusammenphantasierten ... Herr Moderator.
Und "Ein Sommermärchen" war auch nicht gut. So.
Gruss,
Doc