Setzen 6
Theme beendet...
User auf der Ignoreliste.
Setzen 6
Theme beendet...
User auf der Ignoreliste.
BJ
wir wissen ja alle, dass du dafür sorgst, dass der eine oder andere auch mal sitzen muss :grin, aber seit wann gibst du NOTEN?
Seit mich jemand so schräg von der Seite anzieselt, von dem ich nicht mal weiß, ob ich ihn durchsuchen dürfte oder nicht.
Ich habe bei der Besprechung von Qui Xiaolong´s erstem Fall den dritten Band zitiert, so dass bei Rezensionen jetzt dieser dritte Band angezeigt wird und auf die Rezi zum ersten verwiesen wird. Da ich gerade Schwarz auf Gold lese, würde ich dann ein Rezi schreiben, kann bitte jemand diese Verweisung aufheben?
edit: falscher Knopf gedrückt, falscher Fred. Kopiert dahin, wo es hoffentlich hingehört.
ZitatOriginal von beowulf
Ich habe bei der Besprechung von Qui Xiaolong´s erstem Fall den dritten Band zitiert, so dass bei Rezensionen jetzt dieser dritte Band angezeigt wird und auf die Rezi zum ersten verwiesen wird. Da ich gerade Schwarz auf Gold lese, würde ich dann ein Rezi schreiben, kann bitte jemand diese Verweisung aufheben?
Wieso schreibst du das überhaupt in diesem Fred? Hier geht es doch um beförderungen???
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich mache immer 3 Kreuze wenn dieses ganze scheinheilige Getue vorbei ist.
Und warum machst du dann ausgerechnet Kreuze?
ZitatAlles anzeigenOriginal von churchill
Mist. Ich bin enttarnt.
Ich lasse dir dann eine pn zukommen mit der Kontonummer, auf die du die Schutzzölle bitte überweist.
Den Rest erledigen dann im Zweifelsfall meine Leute
Ich werde erst später wieder in Erscheinung treten
Bis dahin: Fühl dich wohl in der familia
Jetzt erst entdeckt!
@ churchill: Dachte ich es mir doch! Tja, die Sonne bringt eben fast alles irgendwann an den Tag...
Sollten Deine Aktivitäten Aufträge bringen, bekommst Du Provision
@ Babyjane Fahr Deine designten französischen Gelkrallen ruhig wieder ein, denn so Unrecht hatte Leserunde gar nicht und Du hast doch kürzlich erst Licht auf Deine Liste gesetzt und Dich mit Larix angelegt :-)"
gez. Der Pate