Ich danke dir, als arrogant bin ich länger nicht mehr bezeichnet worden, tut aber gut, daß ich anscheinenend noch immer so wirken kann. Da muß ich ja schon fast bedauern, daß ich dich mit dieser Aussage bzgl. des WLAN-Hackings nicht einmal gemeint oder angesprochen habe. Das war eine globale Feststellung, weil es halt so ist wie es ist. Jeder Doof kann sich sein Notebook schnappen und einfach durch die Stadt wandern. Und man findet mit 100%iger Wahrscheinlichkeit irgendwo einen unfreiwilligen, privaten HotSpot...naja, mehr als nur einen, das steht fest! *g*
Oki, aber nu weiß ich noch immer nicht, was da 400,- Euro gekostet haben soll
Und deine Erklärungen habe ich durchaus zu Kenntnis genommen. Aber da du nunmal hier bist, bist du ja auch (wie auch immer) ONLINE und hättest den Polter komplett online ordern können. Da du ja auch genau wußtest, was du willst! Auch Verfügbarkeits-Checks gibts zu genüge. Ausdrucken, zur Sicherheit wegpacken. Bestellen. Auftragsbestätigung abwarten und wenn Provider X nicht liefern kann was bestellt und beauftragt wurde, stornieren.
btw, da wo Telegrimm geht, gehen auch schon aus Prinzip alle anderen, da diese ja eh nur die Ports anmieten. Die Leitungen sind fast immer der Telekom.
Grüße, Inso......der sich seine Arroganz auch leisten kann