@ hinterwäldlerin
Na bitte... geht doch! *hihi*
@ hinterwäldlerin
Na bitte... geht doch! *hihi*
Irgendwie wird es mir jetzt komisch. Ich frage mich die ganze Zeit, was hat unser Alter mit dem Film zu tun.
Ich muss gestehen, ich bin damals auch in Teil 1 gegangen und er hat mir sehr großartig gefallen.
Deswegen muss ich mir nicht, wie viele andere den 2 Teil anschauhen.
Und wenn es dir gefällt, da schauh in dir doch an.
Es gibt Leute die haben Titanic 10 mal gesehen, ich habe von Titanic mir zehnmal die letzte Stunde angeschaut (da war wenigsten Aktion).
So ist das nun mal mit den Geschmäckern, deswegen musst du nicht versuchen allen den Film aufzudrücken.
Und was deinen Nic-Name betrifft, es schreibt sich eben komisch und wie man aus Thüringen sich als Hinterwäldlerin bezeichen kann und das noch passend findet will ich nicht beurteilen.
Tschüß Micha!!
Ich zwing doch überhaupt niemandem den Film auf, hab doch bloß gesagt, dass er mir gefällt und dass ihr ihn ruhig anschauen könnt.
Betreffs Alter: Ich schätz mal, es ist wirklich ein Teenie-Film, also wundert es mich auch nicht, dass ihr "Erwachsenen" ihn nicht soo toll findet.
Und wenn du wüsstest, wo ich wohne, würdest du mir voll zustimmen, dass der Nic passt. Aber das gehört ja nicht hierhin, sondern eher zu "Du und dein Nick".
Ich war zuerst genauso skeptisch wie ihr alle, wurde aber (gegen meinen Willen) ins Kino geschleift. Ich dachte nur, och nein, das zerstört das schöne Feeling vom ritchtigen Dirty Dancing Film.
Aber ich war soooooo erstaunt, dass er gar nicht mal schlecht war. Die Musik ist spitze - ganz anders als der erste Teil, aber es spielt ja auch alles in Cuba. Der Kellner Javier (Diego Luna, der schon in Y tu mamá también gespielt hat) ist sehr süß und tanzen können die zwei Hauptdarsteller auch.
Die Geschichte ist natürlich nicht ganz so perfekt ausgefeilt, aber man fühlt doch mit den Akteuren mit. Für mich persönlich war es einfach ein Vergnügen, diese Musik zu hören und den Tänzern zuzusehen und, wenn man von den doch recht kitschig geratenen Stellen absieht, war es ein recht guter Film.
Ich würde ihn schon weiterempfehlen. Aber vielleicht auf die DVD warten und erst mal ausborgen.
Ja, der is süß, ne?
Ich hab auch den Soundtrack und mir schon einige Songtexte ausgedruckt.
Da ham ja richtige Größen mitgewirkt:
Black Eyed Peas
Wycliff Jean
Santana
Mya (der ihr Lied geht mir immer im Kopf rum)
Ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr schlecht, war ein billiger Abklatsch vom ersten Film.
LG
Allison
Hallo Zusammen,
Also den ersten Teil fand ich schön ! "Schmacht"
Aber den zweiten will ich nicht sehen ! Nein, nein, nein ! Das ist doch nur Geldmacherei !
Na wenn ihr meint... *schulterzuck*