Assassini - Hörbuch

• Also ich finde die Geschichte an sich schon sehr spannend ... die Stimme von Pleitgen läßt mir echt an einigen Stellen die Nackenhaare stehen :wow

Einziges Manko:
    Ich habe nach dem Hörbuch das Buch gekauft, denn ich fand die Menge an Namen, die zudem noch alle ähnlich klingen, im Hörbuch schwierig zu verarbeiten.
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich Hörbücher immer nebenher beim Sport o.ä. höre und nicht so ganz 100% bei der Sache bin, ok ... Aber ich hatte damit echt ein Problem und hab oft zurückgespult und nochmal angefangen um bestimmte Inhalte zu Namen zu verstehen.

Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist.
    :lesend
    Joseph Addison (1672-1719)

• Mir hat es nicht so sehr gefallen. Ich hatte irgendwann keine Peilung mehr,wer da jetzt grade spricht.Irgendwie war mir das alles zu verworren. Mag natürlich auch an der Buchvorlage liegen, ich fand es aber auch nicht sonderlich gut gesprochen ...

• ich steck echt in der klemme und weiß nun nicht ob lieber BUCH oder HÖRBUCH!

Noch drücke ich mich wegen der ersten 100 als langweilig angekündigten Seiten vor dem Buch, vielleicht kann ich das ja mit dem Hörbuch überbrücken! :)

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.