Zwangspause

  • Hallo,


    bin wieder da, hatte eine Zwangspause, da ich keinen PC hatte. Der ist leider schon 6 Jahre alt und musste aufgerüstet werden (den bekommt aber jetzt mein Mann) und ich habe mir dann doch noch einen neuen, ganz schnellen gekauft und da mussten auch noch meine ganzen Dateien überspielt werden etc.etc. und das hat halt seine Zeit gedauert, bis wieder alles richtig eingerichtet war. :rolleyes


    Werde allerdings auch im Dezember eher selten hier sein, da wir sehr viele Termine haben und dann noch ca. eine Woche weg sind. Ich schätze ab Jänner wird dann wieder Ruhe einkehren. :-]

  • Ach Helga, gib es zu:


    Du bist täglich an den Punschständen am Spittelberg, Rathaus oder Freyung anzutreffen, weil du freiwillige Testerin für die Zeitung "Österreich" bist.


    Bei Gelegenheit kannst du ja mal vermelden, welcher Orangenpunsch oder Beerenpunsch der Beste in Wien ist *flitz* :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Sisi
    Ach Helga, gib es zu:


    Du bist täglich an den Punschständen am Spittelberg, Rathaus oder Freyung anzutreffen, weil du freiwillige Testerin für die Zeitung "Österreich" bist.


    Bei Gelegenheit kannst du ja mal vermelden, welcher Orangenpunsch oder Beerenpunsch der Beste in Wien ist *flitz* :lache :lache :lache


    Gib mir mal nen Tip ich bin am kommenden Feiertag in Wien- Spittelberg und Freyung war ich letztes Jahr- welchen Weihnachtmarkt kannst du mir den noch empfehlen?

  • Aber heute warst Du fleißig, hab ich schon gesehen. Danke für die vielen Rezis zu den Krimis. :wave


    Ich wünsche Dir schon mal einen schöne Adventszeit und frohes Fest, usw. und ich schließe mich Mary an: Hauptsache, Du bist und bleibst gesund und munter. :knuddel1

  • Recht herzlichen Dank euch allen. :knuddel1


    Wolke
    Schön wäre es, aber leider fehlt mir die Zeit zum Lesen auch. :-(


    Sisi
    Das wäre natürlich herrlich, aber ich war heuer noch auf keinem Weihnachtsmarkt und habe erst einen Punsch getrunken, bevorzuge den Beerenpunsch. Aber auf den Rathausplatz komme ich sicher noch und da soll es ja angeblich immer den besten Punsch geben, was ich ja heuer leider noch nicht beurteilen kann. :-) Übrigens sind alle drei Weihnachtsmärkte immer sehr schön. :-]


    beowulf
    Dann würde ich es doch diesmals mit dem Rathausplatz versuchen. :grin


    So, nun werde ich den Rest nachlesen, zu dem ich gestern nicht mehr gekommen bin.


    Nochmals danke euch allen und einen schönen Advent. :wave

  • Beowulf:
    Kann mich da nur Helgas Meinung anschließen - der vor dem Rathaus ist wirklich schön!
    Dann gibt es noch einen netten im Schloss Belvedere und natürlich noch einen im Schloß Schönbrunn (ähhhm , in den Parks - nicht in den Schlössern selbst!) Ich war noch auf keinem von beiden, habe aber nur gutes gehört!
    Da wird sich doch wohl was finden lassen. Der größte ist der vor dem Rathaus. Und der ist ja wirklich voll im Zentrum.


    Ich wünsche dir viel Spaß!


    Helga :
    Ich hab auch nur einen Punch bisher abbekommen - vor dem Museums Quartier. Das wars. Na ja, sind ja noch ein paar Wochen ;-)