ja dachte ich mir auch ist ein bischen verwirrend jetzt so im nachhinein. *lol* ne wenn es hochkommt spiele ich counter strike im netz aber meistens nur so ne halbe stunde. mehr ist nicht drin und muss auch nicht sein
verwirrte grüße
ja dachte ich mir auch ist ein bischen verwirrend jetzt so im nachhinein. *lol* ne wenn es hochkommt spiele ich counter strike im netz aber meistens nur so ne halbe stunde. mehr ist nicht drin und muss auch nicht sein
verwirrte grüße
@ Doc
Ich verstehe sie auch ohne Zusammenhang nicht...
ZitatOriginal von Babyjane
Jetzt erst gesehen.....
*hihi* Ich habe mich schon gewundert, wieso Du dies unkommentiert gelassen hattest.
Schulljung.
Die weiße Fahne hissen nur Feiglinge vor dem Kampf, stelle dich, die Wahl der Waffen obliegt dir!
Tom, los, so eine autistische, trübäugigige Daddlerin, die den ganzen Tag in einem abgedunkelten, miefigen Zimmern hockt und die echte Welt für eine Simulation hält, kann doch eh nicht gegen einen sportiven und innovativen Wii-Crack bestehen.
Gruss,
Doc, der inzwischen 2 Häuser und 8 Autos auf Oahu gekauft hat (na, welches Spiel?)
ZitatDoc, der inzwischen 2 Häuser und 8 Autos auf Oahu gekauft hat (na, welches Spiel?)
Kann eigentlich nur das hier sein.
ZitatOriginal von Tom
Kann eigentlich nur das hier sein.
Phöser Bube.
Wir haben die Wii dank einer Vertragsverlängerung die sowsio fällig war umsonst bekommen
Wir sind eher so die Partyzocker, haben schon die PS 2, verwenden die aber eigendlich nur für Sing Star oder BUZZ,
das Spiel Wii Sports finden wir ganz nett, aber ich muß ich mich ständig von meinem 5.Jährigen Sohn in Baseball, Golf und Bowling schlagen lassen, weil er das einfach besser kann Ich brauche wohl noch heimlich Übung
Ich bekomme eine WII zu Weihnachten, inklusive Super mArio galaxy( eins/ das beste/n Wii Spiele bisher)
Ich freu mcih SO SOSOSOSOSO!!
ZitatOriginal von deny
Ich bekomme eine WII zu Weihnachten, inklusive Super mArio galaxy( eins/ das beste/n Wii Spiele bisher)
Ich freu mcih SO SOSOSOSOSO!!
Man schnüffelt aber nicht heimlich bei den Geschenken, die werden erst Weihnachten ausgepackt. Jetzt ist die Überraschung dahin, selbst schuld, denk nur, wie Du Dich gefreut hättest, wenn Du es nicht vorher gewusst hättest.
Mit der Wii liebäugle ich auch schon länger, allerdings komme ich bei den Nintendo DS-Spielen schon kaum mehr nach, da erscheinen so viele, die ich interessant finde.
Die Wii ist zwar toll und sicher super für Partys, aber dafür ist mir der Spaß doch etwas zu teuer, denn wirklich reizen mich dafür nur Zelda (logisch) und das hier:
Da wir aufgrund der Familienmitgliederanzahl sowieso ständig Partydimensionen erreichen, wäre WII ja fast eine Überlegung wert
ZitatOriginal von Psychogurke
aber ich muß ich mich ständig von meinem 5.Jährigen Sohn in Baseball, Golf und Bowling schlagen lassen, weil er das einfach besser kann Ich brauche wohl noch heimlich Übung
So geht mir das auch immer mit der 6jährigen Tochter meines Onkels. Die wirft immer einen Strike!
Mir gefällt Zelda- Twilight Princess ganz gut. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es für richtige Zelda-Profis zu langweilig ist, weil zu einfach. Aber ich bin sonst in solchen Spielen immer so schlecht...
ZitatOriginal von churchill
Da wir aufgrund der Familienmitgliederanzahl sowieso ständig Partydimensionen erreichen, wäre WII ja fast eine Überlegung wert
Wir haben da mal zu mehreren die Wii Sportspiele ausprobiert und hatten einen Höllenspaß. Da wir aber so gar nicht mehr aufhören wollten, hatten wir anschließend aber auch einen Höllenmuskelkater...
ZitatOriginal von Leserättin
Man schnüffelt aber nicht heimlich bei den Geschenken, die werden erst Weihnachten ausgepackt. Jetzt ist die Überraschung dahin, selbst schuld, denk nur, wie Du Dich gefreut hättest, wenn Du es nicht vorher gewusst hättest.
wer sagt denn das ich geschnüffelt habe...ich ahbe sogar einen Anteil daran gezahlt und war mit einkaufen (SMG hab ich mir auch sleber gekauft)
Noch fünf Tage!!
Ich wünsche mir noch zwei Fernbedienungen damit ich nich immer auf die Kurzen warten muss, außerdem bin ich auf die Fitnessplattform im Frühjahr gespannt.
Ich hab die Wii seit letztem Jahr (16.12.) und die Konsole ist echt cool.
SMG ist wirklich ein sehr gutes Spiel, ebenso Metroid Prime 3.
Nächstes Jahr kommen auch einige sehr gute Titel für die Wii.
Weil ich gerade im Diskussionsforum gelesen habe, dass sich jemand (aus sicher guten Gründen) weigert, so was wie das "Wii-Zeug" zu kaufen...
Wir haben seit Weihnachten Wii und ich habe heute massiven Muskelkater. Im Tennis verliere ich ständig, aber beim 100m Lauf des "Super Mario Olympics" schlägt mich momentan noch keiner Eine neunköpfige Familie hat ihren Spaß und jede Menge Kommunikation. Ne tolle Sache!
Churchill,
mein Favorit ist ja das Bowling.
Aber eigentlich muß ich sagen: Zuhause bin ich da nicht so gut. Wir haben nicht SOOOOOO viel Platz und ich trau mich kaum, da schwungvoll auszuholen. Wir haben das mal bei Freunden gespielt (in einem wahren Ballsaal) und da war ich richtig gut. Oh, und Muskelkater hatten wir allesamt, als hätten wir "echten" Sport getrieben.
Mein Sohn hat "Lego Star Wars-die komplette Saga" für die Wii vom Weihnachtsmann bekommen. Und was macht Mutti wenn das Kind im Bett ist? Genau, Umhang umwerfen, Jedischwert an den Gürtel und los gehts!