ZitatOriginal von neelelundi
Kennt jemand "Endless Ocean"?
Und wenn ja, wie is's so?
Grad was die Grafik angeht, hab ich da schon einige voneinander abweichende Meinungen gelesen..
Danke, dass du mich daran erinnert hast, das das hier noch geliehen rumliegt und ich es wahrscheinlich nächste Woche zurück geben muss...
Ich habe es gerade noch mal für 15 Minuten angeschmissen. Die Unterwassergrafik finde ich eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht, was daran sonst kritisiert wird, aber die Bewegungen der Fische sind flüssig, nichts ruckelt, alles ist rund, nicht kantig, und es schwimmt auch nichts durch irgendwas anderes durch. Allerdings habe ich jetzt auch nichts, womit ich das vergleichen könnte.
Was oberhalb der Wasseroberfläche ist, ist nichts besonderes, aber das halte ich bei diesem Spiel auch für uninteressant, dafür kauft man das ja nicht
Ich hadere bei solchen Spielen immer mit der Steuerung, irgendwie komme ich immer nicht genau da hin wo ich will, wenn es um Bewegung im dreidimensionalen Raum ist, sei es als Taucher in Endless Ocean, oder wenn ich versuche, mit Super Mario in Super Mario Galaxy zu schwimmen, oder in Wii Sport Ressort mit dem Flugzeug irgendwo hin zu fliegen... Irgendwie bekomme ich das nicht so richtig auf die Reihe.