Hey BabyJane,
ich nehme an, dass die sich immer noch nicht gemeldet haben? Ist ja eigentlich echt ein Ding. Ob die Zuschauer genug haben?
Hey BabyJane,
ich nehme an, dass die sich immer noch nicht gemeldet haben? Ist ja eigentlich echt ein Ding. Ob die Zuschauer genug haben?
ZitatOriginal von Morgana
Die haben garantiert genug Zuschauer
Aber nicht so nette wie die Büchereulen...
ZitatOriginal von Morgana
Aber nicht so nette wie die Büchereulen...
Das stimmt natürlich
Ich habe noch zwei emails geschickt und keiner hat reagiert nun gucke ich aus Protest die Sendung nicht mehr und hingehen tu ich auch nicht!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich habe noch zwei emails geschickt und keiner hat reagiert nun gucke ich aus Protest die Sendung nicht mehr und hingehen tu ich auch nicht!
Ja, das ist wirklich ein Armutszeugnis... Dabei hattest Du so nett geschrieben...
Ich habe zwei Karten für die Sendeaufzeichnung morgen bekommen, ärgere mich aber immer noch, daß ich damals keinerlei Antwort erhalten habe....
Hör mal, ich nehm' die Karten gerne!
Da Du ja nicht hingehst... s.o.!!!
Das war vor vier! Jahren. Unglaublich, dass die sich jetzt melden. Gab's eine Erklärung dazu?
Haha Idgie,
die haben sich nicht gemeldet, die Karten habe ich aus anderer Quelle....
@ Melkat
Du wirst lachen, ich hatte kurz überlegt, dich oder Morgana als Begleitung zu rekrutieren, aber dann schrie meine Freundin begeistert, ICH WILL MIT....nächstes Mal ok?
Jaja, hinterher kann man das immer sagen :grin.
Aber ich war ja sowieso arbeiten...
Wie war es denn?
Von der Lippe war sehr gut, auf jeden Fall sehenswert, bißchen kurz, ging nur 1,5 Stunden, aber hat mir wirklich gut gefallen, sehr sympathisch der Mann, war sehr lustig, hatte aber auch nen guten Gast, Frank Goosen....wirklich schön auch die Lokation, direkt hinterm Mediapark im Filmhaus Köln
oh, das seh ich ja jetzt erst... Neid!!!!!!!!!
Ätsch
ZitatOriginal von Babyjane
Ätsch
Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt. (Und hast du in die Kamera gewunken? :lache)
ZitatOriginal von Eskalina
Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt. (Und hast du in die Kamera gewunken? :lache)
Keine Ahnung...
Ich guck ja kein Fernsehen....
Ne hab nicht gewunken....
Info an alle Interesssierten:
Heute, Samstag, 22 Uhr 30 auf WDR Fernsehen eine lange Best of-Nacht!!!!!!!!!!!!!!