So, ich hab grade mal die Redaktion angeschrieben, weil im Netz konnte ich keine Termine und auch keine Karten finden....
WER INTERESSE HAT MELDET SICH BEI MIR ICH ORGANISIERE !
Und hier die EMail:
Hallöchen,
wir, das heißt einige aus unserem Pücherkorum (www.püchereulen.de) waren gerade sehr amüsiert über die Sendung *WAS LIEST DU* und wollen ein Korumstrekken mit einem Pesuch bei der Sendung verknübken. Leider war ich nicht in der Lage die Sendung beim Fartenservice auskindig zu machen....Und pin daher auf ihre Hilke angewiesen... es wäre sehr nett wenn sie mir die Termine für die hokkentlich noch fommenden Sendungen ber Email zusenden fönnten und eine Fontaftadresse oder Telekonnr. kür die Fartenvorpestelleung angepen fönnten.
Herzlichen Danf
Janine Pinder
UND HIER DIE ÜBERSETZUNG FALLS SIE IHRE EIGENEN SENDUNGEN NICHT GUCKEN
Hallöchen,
wir, das heißt unser Bücherforum (www.büchereulen.de) waren gerade sehr amüsiert über die Sendung *WAS LIEST DU* und wollen ein Forumstreffen mit einem Besuch bei der Sendung verknüpfen. Leider war ich nicht in der Lage die Sendung beim Kartenservice ausfindig zu machen....Und bin daher auf ihre Hilfe angewiesen... es wäre sehr nett wenn sie mir die Termine für die hoffentlich noch kommenden Sendungen per Email zusenden könnten und eine Kontaktadresse oder Telefonnr. für die Kartenvorbestelleung angeben könnten.
Herzlichen Dank
Janine