Wer will mit Was liest du gucken ...???

• So, ich hab grade mal die Redaktion angeschrieben, weil im Netz konnte ich keine Termine und auch keine Karten finden....

WER INTERESSE HAT MELDET SICH BEI MIR ICH ORGANISIERE !

Und hier die EMail:

Hallöchen,
    wir, das heißt einige aus unserem Pücherkorum (www.püchereulen.de) waren gerade sehr amüsiert über die Sendung *WAS LIEST DU* und wollen ein Korumstrekken mit einem Pesuch bei der Sendung verknübken. Leider war ich nicht in der Lage die Sendung beim Fartenservice auskindig zu machen....Und pin daher auf ihre Hilke angewiesen... es wäre sehr nett wenn sie mir die Termine für die hokkentlich noch fommenden Sendungen ber Email zusenden fönnten und eine Fontaftadresse oder Telekonnr. kür die Fartenvorpestelleung angepen fönnten.

Herzlichen Danf

Janine Pinder

UND HIER DIE ÜBERSETZUNG FALLS SIE IHRE EIGENEN SENDUNGEN NICHT GUCKEN :)

Hallöchen,
    wir, das heißt unser Bücherforum (www.büchereulen.de) waren gerade sehr amüsiert über die Sendung *WAS LIEST DU* und wollen ein Forumstreffen mit einem Besuch bei der Sendung verknüpfen. Leider war ich nicht in der Lage die Sendung beim Kartenservice ausfindig zu machen....Und bin daher auf ihre Hilfe angewiesen... es wäre sehr nett wenn sie mir die Termine für die hoffentlich noch kommenden Sendungen per Email zusenden könnten und eine Kontaktadresse oder Telefonnr. für die Kartenvorbestelleung angeben könnten.

Herzlichen Dank

Janine

• :bruell Bin auch dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wo gehen wir nach der Sendung einen trinfen?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Und wo gehen wir nach der Sendung einen trinfen?

Na, wenn das wirklich im LimeLight bei uns um die Ecke ist, dann finden wir da schon einen Ort... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Idgie
    Wir haben gestern im chat drüber gesprochen, dass Babyjane noch keine Antwort hat. Keine nette Art sowas!

Vielleicht wollen die Fernsehleute nicht, dass man Fragen zu ihren Sendungen stellt. Vielleicht soll die Sendung für sich stehen - ohne lästige Fragen der Zugucker. Sowas gibt's...ja ja. Hab' ich schon von gehört. :-)

Gruss,

Doc

• Das mag sein, aber sie könnten wenigstens so höflich sein und das dann ggfls. erklären. Wenn sie zuviel Post kriegen, wäre man ja auch mit einer Standardantwort zufrieden. Aber gar nicht antworten finde ich etwas unhöflich - vorsichtig formuliert. ;-)

• Tja, ich hab immer noch nichts gehört, bin allmählich sauer und hab nicht mal mehr Lust sie ein zweites mal anzuschreiben....

@ morgana ups...

• Zitat

Original von Babyjane
    Tja, ich hab immer noch nichts gehört, bin allmählich sauer und hab nicht mal mehr Lust sie ein zweites mal anzuschreiben....

@ morgana ups...

Du kannst auf der WDR-Seite "Eintrittskarten" anklicken, nur leider sagt er mir da immer "Seite nicht gefunden".... Toll.... :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT