Ich habe gestern auch noch mitgemacht.
Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann.
-
-
Ist das noch aktuell?
-
Ja, ich habe heute von Momo eine PN bekommen, man soll/kann es die nächsten Tage machen.
-
So, ich hab es auch gemacht.
Und am Ende war ich verunsichert, ob mir etwas hätte unschlüssig vorkommen sollen *g*
Jass
-
Hab auch noch schnell mitgemacht, alles Gute für die Abschlussarbeit
LG, Holle -
Ich auch, ich drück Dir die Daumen, dass wir Dir helfen konnten
-
Zitat
Original von JASS
So, ich hab es auch gemacht.Und am Ende war ich verunsichert, ob mir etwas hätte unschlüssig vorkommen sollen *g*
Jass
Diese Frage hat mich auch sehr verunsiochert. hätte ich doch etwas "gründlicher" lesen sollen? Aber spannend fand ichs irgendwie. -
Zitat
Original von Findus
Diese Frage hat mich auch sehr verunsiochert. hätte ich doch etwas "gründlicher" lesen sollen? Aber spannend fand ichs irgendwie.Mir ging es genauso!!! Ich lese wahrscheinlich nicht genau genug...... aber mir geht es nur um das Wesentliche
Und großartig Sachen hinterfragen, ob das nun genauso sein kann oder nicht, mache ich nicht!!! Es ist ja ein Buch und kein Tatsachenbericht!!!Ich tauche in eine Geschichte ein und bin einfach drin....
Bei Diana Gabaldon habe ich auch nicht die ganze Zeit gedacht: Das geht doch gar nicht, in eine andere Zeit hineinzutauchen -
Ich hab auch noch mitgemacht! Hat Spaß gemacht!
-
Zitat
Original von duzieo
Mir ging es genauso!!! Ich lese wahrscheinlich nicht genau genug...... aber mir geht es nur um das Wesentliche
Und großartig Sachen hinterfragen, ob das nun genauso sein kann oder nicht, mache ich nicht!!! Es ist ja ein Buch und kein Tatsachenbericht!!!Ich tauche in eine Geschichte ein und bin einfach drin....
Bei Diana Gabaldon habe ich auch nicht die ganze Zeit gedacht: Das geht doch gar nicht, in eine andere Zeit hineinzutauchen... ich nehme an, dass es genau darum bei der Untersuchung geht.
-
Auch das "teufelchen hat diesen Test gemacht !!!!
Frage: Gibt es dann auch irgendwann "Ergebnisse
von diesen "Test ????? ????? ?????
-
Schade, dass man da nichts mehr von gehört hat....
Momo war ja auch nicht registriert, dass man sie mal anschreiben könnte oder so.
-
Ja, wo ist das testergebnis?