Ich habe den Romananfang auch gelesen und alle Fragen beantwortet. Ich wüsste nur zu gern, wie der Roman heisst und wie er endet....
-
-
Zitat
Original von Momo82
Wenn es euch interessiert, schicke ich nachher auch meine Resultat, oder was Euch speziell interessiert.
LG
MomoIch bitte darum, mal einen Link auf das Ergebnis setzen dürfte reichen, war ja ganz witzig.
-
Finster war's , der Mond schien helle...
Hab auch mitgemacht.
-
Ich hab auch grad mitgemacht.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich wüsste nur zu gern, wie der Roman heisst und wie er endet....Wenn ich ehrlich bin... ich will das lieber nicht wissen.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, mitzumachen.
-
Ich kenne das Buch und habe es erkannt.
-
Zitat
Original von Momo82
Wenn es euch interessiert, schicke ich nachher auch meine Resultat, oder was Euch speziell interessiert.
Gerne - und dann wüsste ich auch gerne, welcher Roman es nun war -
Ich habs bei Google gefunden.
-
Zitat
Original von Grisel
Ich kenne das Buch und habe es erkannt.Verrätst Du es mir bitte per PN? Ich habe nämlich einen Verdacht
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich habs bei Google gefunden.danke für den Tipp, ich glaub ich jetzt auch
-
Zitat
Original von Grisel
Ich kenne das Buch und habe es erkannt.
Ich auch, im 1 Satz!!!
Tolles Buch übrigens! -
Eigentlich kann man es doch verraten, oder?
Oder steht es dieser Umfrage irgendwie im Wege??? -
Verratet es lieber nicht. Ich kann aber nicht wirklich erklären, warum, ohne etwas vorwegzunehmen.
-
Hm... also ich habe 16Minuten gebraucht fürs Lesen und Fragen beantworten.... komisch...
-
Zitat
Original von Melkat
Eigentlich kann man es doch verraten, oder?
Oder steht es dieser Umfrage irgendwie im Wege???ich denke, dann geht man an die Umfrage nicht mehr unvoreingenommen
ran. Wenn man weiß, was kommt, beantwortet man einen Teil der Fragen anders. -
Ich hab auch mal mitgemacht, neugierig wie ich bin.
Wenn man irgendwann mal den Titel des Buches nennen kann/darf, würde ich ihn gerne wissen, damit ich vor ihm gewarnt bin
-
Gib bei google einfach "Malta 1552" ein und schon weißt du es.
-
Ich habe den Titel auch gefunden (auch über Google.. :-))
-
Hab jetzt auch mitgemacht
Vom Roman hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber uninteressant klang der Anfang ja nicht.
Danke für den Link, Momo. -
Ich habe auch mitgemacht, die Ergebnisse würden mich ebenfalls interessieren.
Ich hoffe, der Roman wurde für diese Umfrage gegenüber dem Original ein wenig, err, modifiziert, oder?