Hallo zusammen,
merci an alle, die mitgemacht haben!
Ich habe nun genug Leute und werde mich also an die Auswertung setzen ...
Bitte nicht mehr mitmachen :0)
LG
Momo
Hallo zusammen,
merci an alle, die mitgemacht haben!
Ich habe nun genug Leute und werde mich also an die Auswertung setzen ...
Bitte nicht mehr mitmachen :0)
LG
Momo
Why not?
Ist das buch gut oder ein keks?
Hallo Momo82,
könntest du dein Anliegen etwas näher erläutern?
Z.B. welchen Romananfang soll man lesen, kann man sich das selbst aussuchen oder hast du da schon etwas?
Und mich würden die Fragen interessieren.
Liebe Grüße
würde auch mitmachen, zunächst aber etwas genaueres, z.B. welches Genre, habe ich eine Buchauswahl....klingt ja eigentlich nicht uninteressant
Ich würde auch helfen, aber ich hätte auch gerne noch ein paar Infos.
Habe es soeben gemacht, hatte dabei viel Spaß und habe das Erlebnis unbeschadet überstanden.
Als jemand, der nur ganz knapp einer Befragung im Rahmen der Diplomarbeit entgangen ist, habe ich vollstes Mitleid und Verständnis für jeden, der da durch muß.
Also ich würde es auch machen. Bekomme ich dann ne PN? Muss ich es jetzt sofort machen? (Müsste jetzt kurz einkaufen und kochen) Danach dann?
Ich muss jetzt auch weg, aber momo, schick mir eine PN, ich bin oft hier.
Ja diese kleine dicke wird ihre gäste vermutlich um 1h morgens heimgeschickt haben, und wird sich denn um den roman kümmern
Würde auch gern mitmachen, aber ich würde es wohl erst Sonntag schaffen. Wenn das reicht... Schickst Du eine PN?
Wieviel Seiten sind der Anfang und bis wann sollte man diese dann gelesen haben? Wenn ich es zeitlich einrichten kann, mach ich auch mit. viel Erfolg noch.
Wenns nicht weh tut, kann ich auch mit machen
Ich biete mich auch als Proband an.
Solange es nichts kostet mache ich fast alles mit
Gruß
Telefonhexe
Na jetzt stehen ja eine Menge Interessenten in den Startlöchern. Brauchen wir nur noch den Roman und die Fragen.
Ich würde auch helfen
Ich würde auch helfen.
Jass
Hallo Leute,
mann, vielen Dank für Euer positives Echo! Wär echt toll, wenn ihr mitmacht!!
Also es ist alles online, d.h. nach der Startseite wird auch der Romananfang geladen. Das ist zwar vielleicht nicht so angenehm auf dem Bildschirm zu lesen, aber dafür haben alle die gleichen Voraussetzungen.
Es dauert wie gesagt ca. eine halbe Stunde.
Ich möchte nämlich für meine Abschlussarbeit herausfinden, wie Leute einen Text lesen bzw. was ihre Lesegewohnheiten sind.
Wenn es euch interessiert, schicke ich nachher auch meine Resultat, oder was Euch speziell interessiert.
Bin grad am Wochenende nicht online, aber werde alle Anfragen am Montag ganz schnell beantworten.
Jetzt bin ich leider grad todmüde und geh ins Bett ....
Aber vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben und an alle die noch mitmachen werden oder es schon haben!!! Ihr seid mir alle eine echt grosse Hilfe!
LG
Momo