ZitatOriginal von buchratte
ok bin ja schon still. Sonst werden meine Zweige gestutzt *duck mich*
Wat für Zweige? Naja ne komische Pflanze biste schon
ZitatOriginal von buchratte
ok bin ja schon still. Sonst werden meine Zweige gestutzt *duck mich*
Wat für Zweige? Naja ne komische Pflanze biste schon
na meine Körperextremitäten.=Zweige .. ich dachte i bin mal bissl phantasievoll
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es dort die meisten Produkte billiger gibt. Da mache ich auch Abstriche, was die Versanddauer betrifft. Hauptsache, alle bestellten Sachen kommen zu mir und sind in einem guten Zustand. So sehe ich das zumindest.
Wobei drei Wochen schon etwas viel sind.
ZitatOriginal von Wiggli
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es dort die meisten Produkte billiger gibt. Da mache ich auch Abstriche, was die Versanddauer betrifft. Hauptsache, alle bestellten Sachen kommen zu mir und sind in einem guten Zustand. So sehe ich das zumindest.
Wobei drei Wochen schon etwas viel sind.
Ja schon aber keine 3 Wochen.
na ja wer weiß wie groß der Ansturm war. Vielleicht haben die nicht mir so vielen gerechnet
Nehmt die doch nicht immer in Schutz :fetch, die kriegen Geld dafür und das müssen die wuppen sonst sind sie an der falschen Stelle.
sorry aber ich krieg mich nicht mehr...
ZitatOriginal von oemchenli
Ja schon aber keine 3 Wochen.
Ich schrieb ja auch, dass ich drei Wochen etwas viel finde. Da hätte ich mich aber schon eher gemeldet und nachgehackt.
Hm genau
ZitatOriginal von Wiggli
Ich schrieb ja auch, dass ich drei Wochen etwas viel finde. Da hätte ich mich aber schon eher gemeldet und nachgehackt.
Ich wollte nicht nachhaken, weil ich dachte, dass der Ansturm eben groß war und sie sicherlich viel zu verschicken hatten. Bin halt ein freundlicher und zirückhaltender Mensch und hab dann lieber einfach gewartet ...
ZitatOriginal von buzzaldrin
Ich wollte nicht nachhaken, weil ich dachte, dass der Ansturm eben groß war und sie sicherlich viel zu verschicken hatten. Bin halt ein freundlicher und zirückhaltender Mensch und hab dann lieber einfach gewartet ...
Bis zu einem gewissen Grad bin ich das auch aber wenns genug ist, ists genug.:winkt
Spätestens nach 14 Tagen hätten die von mir ne Mail bekommen
ZitatOriginal von Sabine_D
Spätestens nach 14 Tagen hätten die von mir ne Mail bekommen
Viel zu lange, wenn sie sonst 3 Tage brauchen würde ich nach einer Woche anrufen.
Also gut, nächstes Mal werde ich euch hier einfach um Rat fragen, damit ich nicht noch mal drei Wochen warten muss.
Genau.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Also gut, nächstes Mal werde ich euch hier einfach um Rat fragen, damit ich nicht noch mal drei Wochen warten muss.
Oder Du lässt Oemchen anrufen. Die nächste Lieferung wird dann garantiert per reitendem Boten ausgeliefert
ZitatOriginal von Bouquineur
Oder Du lässt Oemchen anrufen. Die nächste Lieferung wird dann garantiert per reitendem Boten ausgeliefert
Tolle Vorstellung. Was habt ihr denn nur immer mit dat oemchen?
Das wäre natürlich auch eine perfekte Lösung!
Und entweder gibt es sie dann auch doppelt oder es kommt ein großes Geschenk mit
ZitatOriginal von oemchenli
Viel zu lange, wenn sie sonst 3 Tage brauchen würde ich nach einer Woche anrufen.
Ne, ne Woche ist bei so einer Aktion schon wenig. Du musst ja auch den Postweg mit einrechnen. Da kann Jokers nix für. Max. 10 - 14 Tage halte ich schon für eine angemessene Zeit.