Paketkarte heute im Postkasten gehabt - um 5 Minuten den Paketboten verpaßt - weil wir mit den Katzen zum impfen los waren.
Naja dann muss ich nächste Woche mal schauen das ich es abgeholt bekomme.
Paketkarte heute im Postkasten gehabt - um 5 Minuten den Paketboten verpaßt - weil wir mit den Katzen zum impfen los waren.
Naja dann muss ich nächste Woche mal schauen das ich es abgeholt bekomme.
Bei mir kam immer noch nichts an.
Ist ja nicht so, dass ich angesichts meines SUB's dringend auf die Bücher angewiesen wäre, aber es ist eines dabei, das ich verschenken wollte. Das wird jetzt leider nichts mehr. Ärgerlich.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Bücher innerhalb einer Woche ankommen.
ZitatOriginal von Shirat
Bei mir kam immer noch nichts an.
Ist ja nicht so, dass ich angesichts meines SUB's dringend auf die Bücher angewiesen wäre, aber es ist eines dabei, das ich verschenken wollte. Das wird jetzt leider nichts mehr. Ärgerlich.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Bücher innerhalb einer Woche ankommen.
So ist das in der Regel auch. Ich weiß nicht, was da im Moment mit Jokers los ist. Vielleicht sind die bei der letzten Aktion einfach überrannt worden und kommen jetzt mit dem Versand nicht nach.
ZitatOriginal von Bouquineur
So ist das in der Regel auch. Ich weiß nicht, was da im Moment mit Jokers los ist. Vielleicht sind die bei der letzten Aktion einfach überrannt worden und kommen jetzt mit dem Versand nicht nach.
Das nehme ich auch an. So lange hat es noch nie gedauert. Deshalb habe ich mich ja auch getraut, ein Geschenk zu bestellen, das ich kommenden Montag verschenken wollte.
Wir haben zuviel bestellt, daran wird es liegen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Meine Lieferung kam heute, bin gerade dabei die Bücher in meine Datenbank zu tippen.
Stimmt, das eine kleine Buch muss ich noch eingeben.
Ansonsten überlege ich, welches Puzzle ich mir als erstes vorknöpfe!
*hüstel* Bei mir war es etwas mehr als ein Buch. Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Eingeben (bin gerade auf nem Fremd-PC bei der Verwandtschaft). Aber morgen werde ich meine "kleine" Neuanschaffung wohl posten (wie peinlich, und das erst nach der Kauf-Orgie im Kaufland gestern :narrenkappe)
Och, gestern war ich auch etwas im Kaufrausch, die sind schon alle eingegeben und einsortiert. Jetzt gibt es keine mehr, hoffentlich, letzter Monat war einfach zu viel!
Wobei ich finde das die Lieferzeiten seit geraumer Zeit länger dauern. Früher habe ich am WE bestellt und spätestens am Donnerstag war die Ware da.
und die letzten Male hat es immer bereits ne Woche und teilweise länger gedauert bis die Post da war. Rausgegangen ist meine Ware bei Jokers am 12.09- lt. deren Infomail.
Mein Katalog ist auch noch nicht da...
ZitatOriginal von Hasal
Mein Katalog ist auch noch nicht da...
Der kommt heute auch nicht heute ist Sonntag.
Ich hatte heute morgen die Versandbestätigung in der Mailbox. Also wird es wohl am Mittwoch hier sein.
EDIT: Kaum zu fassen, es ist gerade angekommen...
Das freut mich Bouquineur, als ich das letzte Mal an einem "Versand freien" Wochenende bestellt habe, hat die Lieferung fast drei Wochen gedauert ...
ZitatOriginal von buzzaldrin
Das freut mich Bouquineur, als ich das letzte Mal an einem "Versand freien" Wochenende bestellt habe, hat die Lieferung fast drei Wochen gedauert ...
Was echt?
Anscheinend ist meine Lieferung jetzt wenigstens schonmal unterwegs. Laut Mail zumindest.
Leider ist jetzt meine Freundin weg, der ich eines der Bücher zum Abschied schenken wollte.
Für das nächste versandkostenfreie Wochenende weiß ich jetzt zumindest, dass ich keine "eiligen" Geschenke einplanen darf.
So lang hat es bei mir noch nie gedauert.
Bei mir auch nicht.
Solange hätte ich gar nicht gewartet nach einer Woche hätte ich die angerufen und durch Telefon gezogen. Und dann hätten die sich ihre Lieferung sonstwo hinschieben können.
3 Wochen, ja gehts noch?
so vulgär?!
Ich denke auch das sie einfach etwas überfordert sind, weil so viele Bestellungen auf einmal eingegangen sind. Ich habe Sonntag kurz vor Ablauf der Aktion bestellt und das Paket kam heute, also Montag eine Woche später, an. Ich habe sogar die Email, dass meine Bestellung eingegangen ist, erst am Mittwoch erhalten. Das geht normalerweise auch schneller. Aber na ja, man muss es verstehen, da arbeiten auch nur Menschen!
ZitatOriginal von buchratte
so vulgär?!
Nee nur wütend wenn sbei mir passiert wäre. Ganz normal Reaktion. Nix vulgär
ok bin ja schon still. Sonst werden meine Zweige gestutzt *duck mich*