Aha, schon wieder mal ein angegangen.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Meine Lieferung kam heute, ein riesen Paket und nix drin, ein Kalender(deshalb das riesen Paket) und eine DVD.Wann genau hattest du bestellt? Noch am Freitag?
Ich habe erst Samstagabend bestellt und schätze daher, dass das Paket morgen oder übermorgen ankommt, wenn ich, natürlich, nicht da bin. -
Ich habe in der Nacht bestellt am 5.09. kurz nach 0:00 Uhr.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe in der Nacht bestellt am 5.09. kurz nach 0:00 Uhr.Danke für die Info! Deswegen hast du dein Paket schon bekommen!
Meins kam bis jetzt nicht an.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Bei mir sieht das so aus:Positionen:
1x Best.-Nr. 673074 Die Wüstenkönigin, 4 Audio-CDs zu je 6.95 EUR
1x Best.-Nr. 098242 Geburtstagsgutschein für Jokers - 5 Euro werden bei Rechnungserstellung automatisch abgezogen zu je 0.00 EUR
1x Best.-Nr. 096624 Jokers literarischer Jahresplaner 2009 zu je 0.00 EUR
1x Best.-Nr. 419684 Herrenbesuch zu je 4.95 EUR
1x Best.-Nr. 062029 Ein Netz so fein gesponnen zu je 3.95 EURDie 5 Euro werden abgezogen.
Ich habe einmal eine Frage zu dem Jahresplaner gab es den Kostenlos dazu? Weil ich ihn bei der Suche nicht gefunden habe nur den Wochenplaner und ein Jahresplaner von 2008.
Würde mich über eine Antowort freuen
-
Ja der ist geschenkt.
Zitat1x Best.-Nr. 096624 Jokers literarischer Jahresplaner 2009 zu je 0.00 EUR
Steht doch da 0,00 EUR
-
Bei meinem Paket waren auch ein Jahresplaner, eine Europakarte und zwei Sodokuspiele gratis dabei.
-
@ Froschi
Hast du so viel gekauft, dass die dir noch was obendrauf geben?
-
Also ich habe 2 Bücher bestellt und habe keinen Jahresplaner mit dabei gehabt
Aber macht nichts, ich freu mich über die Bücher am meisten
-
Oder du hast den Hacken nicht gemacht. Stand der Kalender denn auf der Bestellbestätigung?
-
Zitat
Original von Wiggli
Oder du hast den Hacken nicht gemacht. Stand der Kalender denn auf der Bestellbestätigung?Da mußte man keinen Haken machen. Ich hab auch keinen gemacht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Da mußte man keinen Haken machen. Ich hab auch keinen gemacht.
Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt. Man kann irgendwie auch verhindern, dass man den Kalender bekommt. Ich hatte einen Hacken in Erinnerung, aber es war wohl eine Null, die man angeben muss.
-
Zitat
Original von Wiggli
Oder du hast den Hacken nicht gemacht. Stand der Kalender denn auf der Bestellbestätigung?Nee da war kein Harken soweit ich mich entsinnen kann.
Und es stand auch kein Kalender auf der Bestellbestätigung drauf.
Aber ist ja eigentlich auch wurscht! -
Hast Du registriert oder unregistriert bestellt? (Mein Jokers)
Zugaben etc. gibt es glaub ich nur, wenn man sich ein festes Kundenkonto angelegt hat (mein Jokers) und dann darüber bestellt.
https://www.jokers.de/lay/jode/l_vorteile_03.gif
Gratis zu jeder Sendung von Mein Jokers-Kunden!
144 Seiten für Ihre Terminplanung! Mit Jahres-, Feiertags- und Schulferien-Übersichten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Jahresplaner ist mit seiner edlen Gestaltung ein Sammelobjekt und wird Ihrer Bestellung beigelegt, Sie brauchen nichts zu unternehmen! -
@ Bouquineur
Daran könnte es echt liegen, ich habe mich registriert und habe den Kalender in der Bestellbestätigung. -
Hihi ja genau, ich war nicht angemeldet! Deswegen
-
Zitat
Original von Wiggli
@ Froschi
Hast du so viel gekauft, dass die dir noch was obendrauf geben?Och...
Bei mir haben die aber das Zeug auch von sich aus mit reingepackt.
Am meisten hab ich mich echt über die Sudoku-Spiele gewundert. Vor allem warum gleich zwei? -
Im Katalog hab ich ein Buch gefunden, welches genau als Weihnachtsgeschenk für jemanden eigenen würde. Falls ich es bis Dezember nicht vergesse, würde mich interessieren, ob man bei manchen Büchern erkennt, dass sie ME sind?
Das was ich bestellt habe, kam Originalverpackt ohne Stempel etc. Immer so oder glücklicher Einzelfall?
-
Ich glaube bei Jokers verzichten die auf Stempel oder Striche.
Aber sicher bin ich nicht.
-
Zitat
Original von Froschi
Och...
Bei mir haben die aber das Zeug auch von sich aus mit reingepackt.
Am meisten hab ich mich echt über die Sudoku-Spiele gewundert. Vor allem warum gleich zwei?Ich sage ja: Du hast so viel gekauft, dass es ein kleiner Bonus war!