Jokers - Versandkostenfrei

• Eigentlich wollte ich ja im September keine neuen Bücher mehr kaufen, nachdem der SUB schon fleißig wuchs und noch zwei andere Bestellungen laufen, aber dann hab ich "Das Handwerk des Tötens" von Norbert Gstrein bestellt. Gebundene Ausgabe für 8,50 € ; 4 € billiger als die TB Ausgabe. Ich befürchte nur, dass es nicht klug war, mir auch einen Katalog schicken zu lassen.

• Oh Weh - da hier Formel1 lief hatte ich Zeit und war bei Jokers bummeln und bin mal wieder mächtig fündig geworden. :-)

Korsika - ein Reiseführer - der nächste Urlaub kommt bestimmt

Freunde - ein Bildband von alten Hunden

Das bekommt Männe als Geschenk zum Kennenlerntag - Im Kabinett des Todes

und noch ein paar mehr :-]

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich hab auch das eine oder andere bestellt *hüstel* Besonders interessant finde ich ja immer das "Sie haben XXX € gespart". Also ich hab 200 Euro gespart, dafür könnte ich mir doch glatt was kaufen... Bücher zum Beispiel. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von oemchenli

welches??? :gruebel

Das hier:

Kurzbeschreibung
    Maß und Messen sind Existenzmittel und ständige Begleiter des modernen Menschen. Sie sind ihm seit Jahrtausenden vertraut und fremd zugleich. Die Weltgeschichte des sozialen, technischen und wissenschaftlichen Messens spiegelt die Erfolge und Niederlagen menschlicher Erfindungskraft, Macht, Vermessenheit und Ohnmacht des Homo mensurans wider. So selbstverständlich Messungen im Alltag geworden sind, so wenig wird meist ihr Sinn oder Unsinn hinterfragt. Die hier vorliegenden Quellen aus fünf Jahrtausenden lassen erleben, wie unsere Vorfahren versucht haben, das Paradoxon einer messbaren und zugleichmaßlosen Welt geistig zu bewältigen oder das Geheimnis des rechten Maßes zu finden. Neben deutschsprachigen, angelsächsischen und romanischen werden babylonische, ägyptische, indische, chinesische, griechische und römische sowie arabische und jüdische Quellen zitiert. Das Buch wendet sich an alle Leser, die beruflich oder persönlich mit Maß und Zahl in der einen oder anderen Form befasst sind oder sich für das Messen interessieren.

Es ist ein Sachbuch, aber zu einem Thema, das mich beruflich und privat sehr interessiert. Besonders der letzte Satz hat mich angefixt und nicht mehr losgelassen. :rolleyes

Gespart habe ich etwas mehr als 50 Euro bei meiner Bestellung! :wow Der Rest besteht aus Puzzle, die ich schon länger wollte. :grin

• Jetzt war ich so lange standhaft, aber jetzt ist es doch passiert:

"Wer gab dir, Liebe, die Gewalt" - Viola Alvarez
    "Ritter, Tod und Teufel" - Siegfried Fischer-Fabian
    "Der Sternenmantel" - Katja von Glan

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Mann lahme Post, ich habs immer gesagt die arbeiten Montags nicht. :lache :lache

Habe zwei Versandbestätigungen und heute war keiner da. :cry

Samstag, 06. September 2008 18:56:33

Montag, 08. September 2008 04:47:26

Ich schreib das weil, ich hatte schonmal, schon grade eben gelesen die Versandbestätigung und Schwupps klingelts an der Tür. :wow

• ich bin gespannt, wie meine Rechnung aussieht. Ich hatte ja den 5-Euro Geburtstagsgutschein eingelöst. Der hatte eine eigene Artikel-Nummer. Wenn ich in die Bestellansicht schaue, dann wurde er nicht mit -5,00 Euro angegeben sondern mit 5,00 Euro. Die haben ihn auf die Gesamtsumme draufgerechnet. Das wäre ein Ding, wenn das auf der Rechnung auf so steht.

• Bei mir sieht das so aus:

Positionen:
    1x Best.-Nr. 673074 Die Wüstenkönigin, 4 Audio-CDs zu je 6.95 EUR
    1x Best.-Nr. 098242 Geburtstagsgutschein für Jokers - 5 Euro werden bei Rechnungserstellung automatisch abgezogen zu je 0.00 EUR
    1x Best.-Nr. 096624 Jokers literarischer Jahresplaner 2009 zu je 0.00 EUR
    1x Best.-Nr. 419684 Herrenbesuch zu je 4.95 EUR
    1x Best.-Nr. 062029 Ein Netz so fein gesponnen zu je 3.95 EUR

Die 5 Euro werden abgezogen. :-)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Hab gerade geschaut, ist bei mir auch so.
    Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die 5 Euro abgezogen werden. ;-)

So wars dann auch :lache
    Hatte heute die Rechnung im Briefkasten, da ist alles korrekt.
    Ich warte allerdings noch auf die Lieferung.

• Zitat

Original von Bouquineur

So wars dann auch :lache
    Hatte heute die Rechnung im Briefkasten, da ist alles korrekt.
    Ich warte allerdings noch auf die Lieferung.

:gruebel Wieso kam deine Rechnung extra? :gruebel

Hatte ich noch nie bei mir ist die immer im Paket mit drin.

Meine Lieferung kam heute, ein riesen Paket :grin und nix drin, ein Kalender(deshalb das riesen Paket) und eine DVD.