ich habe eben mein Paket in Empfang genommen
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Auch heute nichts.
-
Bei mir auch noch nicht.
-
Noch nichts - so lange habe ich noch nie auf eine Jokerssendung warten müssen...
-
Kinners keine Panik.
Bei der Post war heute Betriebsversammlung wegen der Umstrukturierung des Postbetriebes. Und die Zeichen stehen auf STREIK.
Die Post braucht etwas länger als gewohnt.
-
Ah, das beruhigt mich. Ich warte nämlich auch immer noch auf meine Bestellung.
-
Zitat
Bei der Post war heute Betriebsversammlung wegen der Umstrukturierung des Postbetriebes. Und die Zeichen stehen auf STREIK. Die Post braucht etwas länger als gewohnt.
T`schuldigung
Das ist in Berlin ob das auch Deutschlandweit ist weiß ich nicht.
Aber eswerden mehr als sonst bestellt haben.
-
Gerade kam der Postwagen und hatte das Jokers Paket dabei und alles im Paket wie bestellt.
-
Habe am Samstag mein Paket bekommen. Nach einer Woche. WB war zwar schon mal schneller gewesen, aber hauptsache es ist gekommen.
-
Ihr habts gut. Ich will ja nicht jammern, aber ich warte immer noch. Vielleicht kommt es bei mir ja die nächsten Tage mal an.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ihr habts gut. Ich will ja nicht jammern, aber ich warte immer noch. Vielleicht kommt es bei mir ja die nächsten Tage mal an.ich warte auch noch
-
Das beruhigt mich Mittlerweile dachte ich schon, dass ich alleine nur noch auf mein Paket warten würde.
-
hier ist auch noch nichts angekommen...weder Weltbild noch jokers:-( ....naja...dann warten wir halt einfach weiter:knuddel1
-
Zwar dieses Wochenende nicht versandkostenfrei aber es gibt einen 5-Euro Gutschein. Damit hat man zumindest die Versandkosten raus und noch einen Euro gespart:
-
Zitat
Original von Bouquineur
Zwar dieses Wochenende nicht versandkostenfrei aber es gibt einen 5-Euro Gutschein. Damit hat man zumindest die Versandkosten raus und noch einen Euro gespart:Na nicht wirklich.
Du mußt für 20.-€ bestellen und kannst dann erst auf den Button klicken um den Gutschein einzulösen. dann wird der Fünfer abgezogen und dann kommen die Versandkosten drauf.
Beispiel:
Meine Bestellung kostet 22.84 € - 5,-€ = 17.84 EUR + 3,95 = 21,79€
Also wie gesagt nicht wirklich 5,-€
-
Hab ich doch geschrieben
Letzendlich hast Du damit die Versandkosten gespart. Und 1 Euro an einem der Artikel.
-
Naja aber sieht irgendwie nicht so aus oder?
-
Warum nicht? Wenn Du von 5 Euro 3,95 Versandkosten abrechnest, die Du ansonsten hättest bezahlen müssen, bleiben dir 1,05 Euro effektive Gutschrift.
Also hast du am Artikel 1 Euro gespart.Wäre das Wochenende Versandkostenfrei, dann hättest Du keinen Euro gespart. So hast Du für Deine Bestellung etwas weniger gezahlt.
-
Ja schon allerdings ist das grade mal 1,05 Gutschein.
-
Viel ist es nicht, das gebe ich zu *g*