Jokers - Versandkostenfrei

• Zitat

Original von Tomter
    Die bei Jokers angebotenen Bücher sind ja alles Mängelexemplare.

Sind aber auch als solches, zum Beispiel mit einem Stempel, ausgewiesen oder haben sie irgendwelche Mängel?

Höchstens einen Stempel. Ich hatte auch schon gebundene Bücher die komplett ohne Stempel oder sonstige Kenntlichmachung waren (z.B. alte Weltbildausgaben, englische Bücher).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Tanzmaus

Und welche waren es bei Dir ? :lache

Diese hier: :-)

1 x Best.-Nr. 475349 "Balthazar Vrocklage ist verschwunden" EUR 3,95
    1 x Best.-Nr. 309253 "Buchkunde" EUR 9,95
    1 x Best.-Nr. 461662 "Der Seidenfächer, 6 CDs" EUR 12,95
    1 x Best.-Nr. 411614 "Die Brüggemanns" EUR 2,95
    1 x Best.-Nr. 426414 "Fortschreitende Herzschmerzen bei milden 18 Grad" EUR 2,95
    1 x Best.-Nr. 475354 "Kapitäne sterben um Mitternacht" EUR 3,95
    1 x Best.-Nr. 084830 "Literarischer Jahresplaner 2008 - Gratis Geschenk" EUR 0,00
    1 x Best.-Nr. 483062 "Mörderische Bescherung" EUR 4,95
    1 x Best.-Nr. 444714 "So viele Bücher!" EUR 3,95
    1 x Best.-Nr. 481964 "Unter den Linden, 6 CDs" EUR 8,95
    1 x Best.-Nr. 454864 "Vom Risiko, ein Skrake zu sein" EUR 4,95
    1 x Best.-Nr. 474922 "Wie die Wikinger" EUR 3,95

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Tomter
    Die bei Jokers angebotenen Bücher sind ja alles Mängelexemplare.

Sind aber auch als solches, zum Beispiel mit einem Stempel, ausgewiesen oder haben sie irgendwelche Mängel?

Es sind nicht ausschliesslich Mängelexemplare. Bei manchen ist auch der ehemalige Ladenpreis aufgehoben worden ( steht so oder so ähnlich beim Artikel ). Ich habe auch schon öfters Bücher bekommen, die noch eingeschweisst waren, also völlig neu. :-)

• Ich habe mir schon öffter Bücher bei Jockers bestellt und wusste gar nicht, dass sie auch Mängelexemplare verkaufen... :wow Die die ich erhalten habe, waren immer neuwertig! Lediglich die Buchpreisbindung war gefallen, weil die Bücher schon so alt waren.

• So also meine Bücher sind heute eingetrudelt. Riesiger Karton. Ok er war auch gut gefüllt. Hehe. Stöber grad ein wenig drin rum.

Also "Traumklänge" hat wirklich ne tolle Aufmachung. Und nach dieser Rezi.... Puh. Ich fühl mich doch sehr animiert das Buch auf meinem SUB gaaaaaaaaanz nach oben zu schieben.

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    So also meine Bücher sind heute eingetrudelt. Riesiger Karton. Ok er war auch gut gefüllt. Hehe. Stöber grad ein wenig drin rum.

Also "Traumklänge" hat wirklich ne tolle Aufmachung. Und nach dieser Rezi.... Puh. Ich fühl mich doch sehr animiert das Buch auf meinem SUB gaaaaaaaaanz nach oben zu schieben.

Ja, das Cover ist echt toll :-]

• Inzwischen bin ich mächtig sauer :hau :hau :hau
    Habe meine bestellte Bücher immer noch nicht,
    und ich brauche aber so dringend eine Befriedigung meiner Sucht :fetch

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Zitat

Original von Bouquineur
    Meines ist auch schon am Dienstag angekommen. Was sagt denn Euer Versandstatus? Bei Jokers kann man mit Track & Trace die Sendung verfolgen.

Das geht aber nur, wenn man angemeldet war als man bestellt hat, oder? Ich hab nämlich einfach nur so auf Rechnung bestellt, ohne Anmeldung.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda