Da war dieses Wochenende wohl der Wurm drin.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Naja solang das mit dem abziehen wirklich funktioniert ist das ja kein Problem. Aber wehe da kommt ne Mahnung.
EDIT: Ich wurde gerade von meiner persönlichen Paket-Annahmestelle (=Mama) informiert, dass mein Paket angekommen ist. Das ging aber mal schnell.
-
Meines kam auch vor 5 Minuten hier an.
Und dieses Mister Holmes Dingens ist eine Sammlung von Kurzkrimis. Na, wenn´s nix kostet... Besser als noch ein hässliches Notizheft.
-
Meine Bücher sind noch nicht da
-
Meins kam auch heute.
Ja gut das es kein neues Notizheft ist, dann hätte ich schon 5 davon.
-
Zitat
Original von SueTown
Meine Bücher sind noch nicht daMeine auch nicht, ich hoffe auf morgen. Obwohl sooo dringend brauche ich sie nicht. ich hab ja noch so ca. 310 andere, die auf dem SUB warten
-
Zitat
Original von Sabine_D
Meine auch nicht, ich hoffe auf morgen. Obwohl sooo dringend brauche ich sie nicht. ich hab ja noch so ca. 310 andere, die auf dem SUB warten
das dir angetraute männe liest hier mit.
wie war das nochmal?
du bestellst und kaufst keine bücher mehr???tzzztzzztzzzz
-
Sie hat bestimmt nur Bücher für ihren Männe bestellt. So muß es sein.
-
Zitat
Original von Batcat
Sie hat bestimmt nur Bücher für ihren Männe bestellt. So muß es sein.genau genau
-
Bei Jokers kann man dieses Wochenende wieder versandkostenfrei bestellen:
***ACHTUNG*** An unserem versandkostenfreien Wochenende bekommen
Sie Ihre Jokers-Pakete zum Nulltarif geliefert - vom 02.11.07 um
00:00 Uhr bis 04.11.07 um 24.00 Uhr. Alle Bestellungen, die in
dieser Zeit im Internet eingehen, werden ohne Porto ausgeliefert.
Mehr dazu unter: http://www.jokers.de/versandkostenfrei -
Ja schön und?
Ich hab nix zu kaufen ist nix für mich bei.
-
Hilfe, jetzt muss ich ja doch mal gucken was es so gibt. Und der Gehaltsscheck ist noch 2 Wochen entfernt!
-
Gott sei Dank steh ich nicht so auf Jokers, ist also keine Versuchung für mich...*puh*
-
Ich wollte ja eigentlich auch nichts kaufen. Und dann sind es doch drei Bücher geworden:
Die Sünde aber gebiert den Tod, Andrea Schacht
Ivanhoe, Sir Walter Scott
Onkel Toms Hütte, Berlin, Pierre Frei -
Ich geh mal gucken ob es was für mich gibt...
-
Ich hab diesmal richtig zugeschlagen.
2 Hörbücher und 9 Bücher. Davon zwar eines für die Uni, aber dabei geht es wenigstens um Bücher.
-
*seufz*
Ich hätte auch nicht bei Jokers reingeschaut, wenn es hier nicht im Forum gestanden hätte.
Nun, natürlich bin ich fündig geworden:Ebenfalls "Ivanhoe" Walter Scott und "Preußens Königinnen" 3 Bände. Bei dem Preis kann ich nicht anders und ohne Versandkosten lohnt es sich dann auch wirklich.
Problemlos würde ich noch mehr in meinen Warenkorb packen können, aber ich habe es versprochen, mein SUB (jetzt 99) bleibt unter 100.
Viele Grüße
Shirat -
*seufz* Ich gestehe, ich habe völlig hemmungslos dem Dämon "Kaufsucht" gefrönt. ^^;;;
- "A Fish Called Wanda" EUR 4,80 (Dialogbuch)
- "Beowulf" EUR 7,95 (Mit Anmerkungen und Kommentaren)
- "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Bd. 4 - Die unheimliche Mühle" EUR 4,95 (genau der fehlte mir noch von den reduzierten 1 - 6)
- "Hannibal" EUR 6,95 (Bisher nur auf englisch, nun auch auf deutsch und gebunden :-])
- "Ivanhoe" EUR 3,95 (auf den bin ich schon länger neugierig)
- "Kreuzzug ins Ungewisse" EUR 3,95 (Ein Kinderbuch über die Kinderkreuzzüge)
- "Rattenfänger" EUR 3,95 (Kurzgeschichten inspiriert von einer meiner liebsten Legenden)
- "The Big Over Easy" EUR 4,99 (erster Band der zweiten Serie von Jasper Fforde)
- "Traumklänge" EUR 7,95 (Batcats Rezi und die schöne Ausstattung haben mich überzeugt)
- "Verführung zum Lesen" EUR 4,95 (Sowas muss immer dabei sein *g*) -
Das ist absolut oberherbe- aber ich komme da gar nicht rein- wenn ich www.jokers.de eingebe lande ich immer auf jokers.at - versandkostenfreies WE in A. Super Verarsche.
-
Zitat
Original von beowulf
wenn ich www.jokers.de eingebe lande ich immer auf jokers.at - versandkostenfreies WE in A. Super Verarsche.Seltsam. Ich lande bei www.jokers.de
Ich glaube, ich schau mich auch mal um.