Batty,
die wahren HeldInnen sind dier, die nachgeben können.
magali <frommesgesichtmach>
Batty,
die wahren HeldInnen sind dier, die nachgeben können.
magali <frommesgesichtmach>
magali,
es ist noch nicht aller Tage abend. *mindestens ebenso frommes Gesicht mach*
Nachdem ich bei Jokers schon "Die Philosophin" sehr billig als HC bekam (ich glaub für 8 €) hab ich mir gleich auch noch "Miss Emily Paxton" bestellt. Jetzt fehlt mir ja glaub ich nur noch eins aus der Weltenbauer-Trilogie. Jetzt schau ich mich in Ruhe um ob ich nochwas finde. Das Buch musste ich jetzt erstmal sofort bestellen, weil es nicht mehr viele Exemplare gab und es ist mir schon mal passiert ist, dass ich 1 - 2 Stunden durch den Online-Katalog bei Jokers gesucht habe und dann mein erstes ausgewähltes Buch im Warenkorb in der Zwischenzeit ausverkauft war. Das passiert mir nicht nochmal.
Ich hab auch zwei Bücher bestellt - eines davon steht nämlich schon lange auf der Wunschliste und ist über den normalen Handel nicht mehr zu beziehen (s.u., Preis 3,95 Euro bei Jokers) und das andere (Scipios Traum von Iain Pears) konnte ich als HC für 1 Euro auch nicht ignorieren
Auf dem aktuellen Jokers-Katalog, den ich heute mit der Post erhielt, steht drauf, daß vom 04. - 06.05. alle ONLINE-Bestellungen portofrei sind. Na, mal sehen, ob die überhaupt was interessantes im Katalog haben diesmal.
ZitatAuf dem aktuellen Jokers-Katalog, den ich heute mit der Post erhielt, steht drauf, daß vom 04. - 06.05. alle ONLINE-Bestellungen portofrei sind. Na, mal sehen, ob die überhaupt was interessantes im Katalog haben diesmal.
Stell dir mal vor steht bei mir auch drauf.
Oh neiiiin, nicht schon wieder. Die machen mich arm!
Edit:
So, ich hab bestellt. Das Gute: Ich hab über 107 Euro gespart, das schlechte... naja... zusammenrechnen kann jeder selbst. ^^;
1 x Best.-Nr. 402589 "Das Dschungelbuch" EUR 9,95
1 x Best.-Nr. 438369 "Die glühende Krone" EUR 9,95
1 x Best.-Nr. 447160 "Die Karolinger" EUR 6,95
1 x Best.-Nr. 393624 "Gottes Gehirn" EUR 7,95
1 x Best.-Nr. 442934 "Harald Schmidt - Schmidtgift, CD" EUR 4,99
1 x Best.-Nr. 407034 "Jane Eyre" EUR 3,95
1 x Best.-Nr. 896248 "National Geographic - Naturgewalten, 2 CD-ROMs" EUR 4,95
ZitatEdit:
So, ich hab bestellt. Das Gute: Ich hab über 107 Euro gespart, das schlechte... naja... zusammenrechnen kann jeder selbst. ^^;
Ich konnte es auch nicht lassen, habe aber erfreulicherweise nur zwei Bücher gefunden, die ich unbedingt gleich haben muss
Ich habs auch getan und 4 Bücher genommen, genaue Beschreibung bei " Ich habe gekauft"
1 x Best.-Nr. 432834 "Damals warst du still" EUR 4,95
1 x Best.-Nr. 686977 "Die Schneetänzerin" EUR 7,95
1 x Best.-Nr. 253067 "Die Schuld" EUR 7,95
1 x Best.-Nr. 445349 "Du bist nie allein" EUR 4,95
1 x Best.-Nr. 084664 "Happy Birthday, Mr. Holmes - Gratis-Geschenk" EUR 0,00
ZitatOriginal von oemchenli
Was issn das? Ich hab kein Gratisgeschenk gekriegt, Frechheit!
Ja stand so in meiner mail.Ich sag dir mehr wenns da ist.
Auf alle Fälle besser als immer diese leeren Hefte zum wasreinschreiben für Wortakrobaten.
Jokers akzeptiert z.Z. nur Rechnung?
ZitatJokers akzeptiert z.Z. nur Rechnung?
Ich kauf immer auf Rechnung. Ich kenn nix anderes.
Mich wunders nur das sie Bankeinzug und Kreditkarte ablehnen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Was issn das? Ich hab kein Gratisgeschenk gekriegt, Frechheit!
Dazu muss man einen Account anlegen und sich dann bei der Bestellung mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden. Dann bekommt man bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit dazu.
Bis jetzt waren es bei mir auch immer diese Notizblöcke. Allerdings finde ich die so hässlich, dass ich mir vorne und hinten eine Freecard drauf geklebt habe.
Ich hab dieses Mal auch ein paar Bücher bestellt:
1 x Best.-Nr. 444204 "Das Steinbett" EUR 3,95
1 x Best.-Nr. 395273 "Der Schatz des Störtebeker" EUR 4,95
1 x Best.-Nr. 434344 "Geld oder Leben" EUR 2,95
1 x Best.-Nr. 479306 "Kühl graut der Morgen" EUR 4,95
1 x Best.-Nr. 334553 "Kurisches Gold" EUR 4,95
ZitatDazu muss man einen Account anlegen und sich dann bei der Bestellung mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden. Dann bekommt man bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit dazu.
Hm :gruebel, das klingt ja fast so als wenn man bei "Jokers" auch ohne Anmeldung was kaufen kann? Aber eigentlich glaube ich das nicht.
Vielleicht sind wir "Gute Kunden" und die muß man ja bauchpinseln?
Ich meine ich hätte mich bisher nicht
anmelden müssen, um zu bestellen. Bin
mir aber nicht sicher
:cryIch hatte schon voller Freude mein Einkaufskorb gefüllt, ging zur Kasse und was lese ich da: das Angebot "portofrei" gilt nur für Deutschland!
ZitatOriginal von oemchenli
Hm :gruebel, das klingt ja fast so als wenn man bei "Jokers" auch ohne Anmeldung was kaufen kann? Aber eigentlich glaube ich das nicht.
Doch doch, das stimmt schon. Ich bin bei Jokers nicht angemeldet und bestelle einfach nur jedes Mal über das Adressformular und Rechnung, da gabs noch nie Probleme. Aber eben auch keine Notizbücher oder sonstiges. Naja, vielleicht meld ich mich iiirgendwann mal an. Wir werden sehen.
ZitatDoch doch, das stimmt schon. Ich bin bei Jokers nicht angemeldet und bestelle einfach nur jedes Mal über das Adressformular und Rechnung, da gabs noch nie Probleme. Aber eben auch keine Notizbücher oder sonstiges. Naja, vielleicht meld ich mich iiirgendwann mal an. Wir werden sehen.
Achso wußte ich nicht weil war gleich von Anfangan angemeldet.
Aber hier mal die Mail von Jokers von heute.
Hallo oemchenli,
von einem unbekannten Autor stammt der Satz: "Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
Heute Morgen erfuhr ich, dass unser versandkostenfreies Wochenende vom 4. bis 6. Mai 2007 "danebenging". Durch einen Fehler der EDV wurden alle Rechnungen dieses Wochenendes mit Versandkosten erfasst, gedruckt und den Bestellungen beigelegt. Auch auf Ihrer Rechnung sind deshalb Versandkosten ausgewiesen. Dieser Fehler ließ sich leider nicht mehr rückgängig machen.
Wir stehen natürlich zu unserem Versprechen vom versandkostenfreien Wochenende: Bitte ziehen Sie deshalb einfach die ausgewiesenen Versandkosten von Ihrer Rechnung ab und bezahlen Sie nur den aufgeführten Gesamt-Warenwert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Nikrandt
Geschäftsleitung Jokers