Manchmal muss man auch wirklich Amazon mit Jokers vergleichen, denn auch Amazon ist z.T. noch ein paar Euro günstiger als Jokers
Gruß
Ein Beispiel bei diesem Buch
kostet bei Jokers 4,95 €
Manchmal muss man auch wirklich Amazon mit Jokers vergleichen, denn auch Amazon ist z.T. noch ein paar Euro günstiger als Jokers
Gruß
Ein Beispiel bei diesem Buch
kostet bei Jokers 4,95 €
Na siehste deshalb AUGEN AUF
Danke für den Tipp, nach 5 Sekunden war entschieden, dass ich bestelle, weil diese Buch schon ewig bei mir auf der Wunschliste im HC steht.
Ich habe auch wieder etwas bestellt, dabei wollte ich eigentlich eine Weile keine Bücher mehr kaufen. Aber bei Büchern über Zen kann ich nicht widerstehen.
Aeria
IchgehnichtzuJokersauf die Homepage
...
*Mantra aufsag*
grrrr und zeitgleich kommt der Club mit einer : nimm zwei für drei oder nimmt 2 und spar 10 Euro Aktion.
*hält sich die Augen zu*
Ich bin reingefallen!
Und habe es genossen.
Und? Wie viel hast du "gespart"?
Ich wette, die Batty wird noch schwach, ganz bestimmt.
Ich hab 28,-€ gespart allerdings hab ich eins gekauft was ich schon habe also muß das wieder zurück.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es da nur HCs gibt?
Dann geht der Kelch nämlich an mir vorüber.
ZitatOriginal von magali
falls es jemanden interessiert: ich habe bloß Jugendbücher bestellt. Sooooo schön
<glücklich bin>
Erzähl!
*hilflos am Haken baumel*
ZitatOriginal von oemchenli
Ich hab 28,-€ gespart allerdings hab ich eins gekauft was ich schon habe also muß das wieder zurück.
Welches hast Du denn doppelt erwischt ???
Und dette:
Sowie zwei von Ursula Wölfel, weil ich die schon als Jugendliche ausgesprochen gern gelesen habe und bis heute geradezu reflexartig kaufe.
Dann noch das eine oder andere auf englisch.
Statt Schokoladeeiern.
Ist doch vernünftig. Ich bin stolz auf mich.
magali
magali,
ich bin stolz auf Dich.
Auf mich aber auch, denn ich war noch immer nicht bei Jokers.