Ja, die Bücher sind gestern endlich angekommen! =) Bei "Preußens Könige privat" war ich überrascht; ich hielt es für ein aktuelles historisches Buch, das zurückblickt; in Wirklichkeit ist es aber ein Roman genau aus der Zeit der Preußischen Könige. Werde mit diesem Buch gleich nach der Schiller-Biografie anfangen und es euch dann vorstellen. =)
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
-
Ja... aber den 10-Euro-Umfrage-Gutschein haben sie sich verbissen.
-
Dat stümmt.
-
Zitat
Original von Lilli
...so... einige Weihnachtsgeschenke gekauft...Mist, Paket ist immer noch nicht da...
-
Zitat
Original von oemchenli
BookwormNee ich bin schon seit 3 Jahren bei Jokers wenn ich nicht irre wars das erstemal.
Ich denke mal da die ja mit Weltbild zusammen hocken werden die sich gesagt haben nachdem WB soviel Erfolg damit hatte wir machen das auch zu Weihnachten.na, hoffentlich hats sich gelohnt, wär ja schön, wenn sie das mal öfters machen würden
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ja... aber den 10-Euro-Umfrage-Gutschein haben sie sich verbissen.schade eigentlich!
-
Zitat
Original von Lilli
Mist, Paket ist immer noch nicht da...
Heute - endlich ist es angekommen... ich packe nun alles noch schön ein und fertig...
-
-
dieses Wochenende bietet Jokers versandkostenfreie Lieferung an!
das habe ich gerade in meiner mailbox gefunden...und das, obwohl ich mich doch eigentlich zusammenreißen wollte, was Bücherkäufe angeht
Zitatdas gab's noch nie: Bücher für 1 Euro, jede Menge
preisreduzierte Filme und das komplette Angebot aus dem
Jokers-Katalog versandkostenfrei ins Haus geliefert!
Utopisch, aber wahr!Doch der Reihe nach: Am kommenden Wochenende streichen wir
die Versandkosten. Alles, was Sie von Freitag, 23.2.2007,
0 Uhr, bis Sonntag, 25.2.2007, 24 Uhr, bei uns im Internet
bestellen, bekommen Sie innerhalb Deutschlands ganz ohne
Portokosten geliefert.Das Angebot gilt für sämtliche Artikel aus unserem Katalog.
Am besten schauen Sie gleich mal rein. Und vergessen Sie
auf keinen Fall, Freunden und Bekannten davon zu erzählen.Anlass für die Portofreiheit sind unsere beiden großen
Sonderaktionen "I love English" und "Jokers Filmfestival".
Mit "I love English" feiern wir das dreijährige Bestehen
unseres englischsprachigen Programms. 10.000 englische
Titel haben wir für Sie bereitgestellt - zum wahrhaft
schottischen Preis von genau 1 Euro pro Stück (und wenn
Sie am kommenden Wochenende bestellen, kommt kein Porto
dazu!). Stephen King, Oscar Wilde, Martin Cruz Smith, Mary
Higgins Clark und viele, viele andere -
Jupp, hab mir auch gerade was bestellt.
1 x Best.-Nr. 391959 "Ausgelesen" EUR 3,95
1 x Best.-Nr. 736975 "Molwanîen - Land des schadhaften Lächelns" EUR 6,95
1 x Best.-Nr. 896275 "National Geographic - Die Raumfahrt, 2 CD-ROMs" EUR 3,95 -
für mich gibts
1 x Best.-Nr. 979194 "Abschied vom Glück" EUR 2,95
1 x Best.-Nr. 717736 "Chalktown" EUR 1,00
1 x Best.-Nr. 961614 "In Sunlight, in a Beautiful Garden" EUR 1,00
1 x Best.-Nr. 708990 "Simon's Family" EUR 1,00
1 x Best.-Nr. 979295 "The Mask Carver's Son" EUR 1,00
1 x Best.-Nr. 385753 "The Rice Mother" EUR 4,99
1 x Best.-Nr. 311602 "Uncle Tom's Cabin" EUR 2,95von den meisten dieser Bücher hatte ich vorher noch nichts gehört, also ein großer Überraschungskauf. Uncel Tom´s cabin stand allerdings schon auf meiner Wunschliste
-
Jokers hat die nächste Runde eingeläutet:
-
Toll die Mail hab ich noch nicht aber den neuen Katalog.
-
Eigentlich finde ich ja Jokers nicht so toll, weil die selten die Bücher haben, die ich gern hätte.
Aber ich habe heute doch noch drei Bücher gefunden und nun angeblich beim Wert von 19,85 gleich 39.95 gespart. Naja, wenn die meinen. Erst mal lesen und dann wird es sich zeigen.
Aber danke für den Hinweis. -
hilfe, und ich hatte mir nach meiner bol bestellung vorhin doch vorgenommen, nun erstmal nichts mehr zu bestellen...aber da muss ich ja doch nochmal nachschauen *seufz* so krieg ich meine Kaufsuch auch nie in den Griff
-
-
Miss Emily Paxton gibt es derzeit gerade bei Jokers vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran. Ich glaub das HC für 9,95 Euronen....
-
Zitat
Original von Branka
Miss Emily Paxton gibt es derzeit gerade bei Jokers vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran. Ich glaub das HC für 9,95 Euronen....Und bei Amazon gibt es das HC weiterhin für 19,90 €
-
@ oemchenli: eigentlich könnte ichs auch direkt aufgeben, klappt sowieso nicht, aber ich versuchs halt trotzdem immer wieder. Heute hats ausnahmsweise mal geklappt, ein paar interessante Büchlein wären schon dabei gewesen, aber nachdem ich mir die Frage gestellt hatte, ob ich sie denn unbedingt haben muss und in Anbetracht meiner sehr umfangreichen Wunschliste (auf der keins dieser Bücher auftauchte, hab ichs erstmal gelassen. Mal schaun, obs dabei bleibt, das versandkostenfreie Wochenende hat ja gerade erst angefangen...
-