@ tanzmaus: wann hast du denn bestellt? ich hab noch gar keine Erfahrungen mit Jokers und hoffe, dass die Bücher noch ankommen, bevor wir Freitag wegfahren. Ich hatte mich natürlich nicht dort angemeldet und habe danach gesehen, dass man seine Sendungen schneller bekommt, wenn man sich richtig anmeldet
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Ich tip mal Freitag schlag 0.00 Uhr und Tanzmaus hat bestellt.
Ich hab am Sonnabend bestellt um 11:17:03 Uhr, am Mittwoch werden meine hier sein.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich tip mal Freitag schlag 0.00 Uhr und Tanzmaus hat bestellt.Ich hab am Sonnabend bestellt um 11:17:03 Uhr, am Mittwoch werden meine hier sein.
Vertippt
es war : 15.12.06 10:19 Uhr
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab Freitag Abend bestellt, und wenn alles gut geht könnten sie morgen schon kommen.Tanzmaus :
Den Sindbad hab ich mir beim letzten versandkostenfreien WE schon geholt, hat mich von der Formulierung her gereizt. Ich mochte als Kind schon die alten Geschichten.Ich habe den beim letzten Mal vergessen, daher war dieses WE ganz praktisch
-
-
-
Zitat
Zitat:
Original von oemchenli
Ich tip mal Freitag schlag 0.00 Uhr und Tanzmaus hat bestellt.
Ich hab am Sonnabend bestellt um 11:17:03 Uhr, am Mittwoch werden meine hier sein.ZitatVertippt
+p
alles klar Tanzmaus? -
plus p? Hab ich eins zuviel oder Du zu wenig ?
-
-
-
na da hab ich ja noch Hoffnung, dass mein Paket auch noch vor Freitag hier eintrudelt
-
-
-
Meine sind heute angekommen wie ich voraus gesagt habe.
-
Jupp, meine auch.
-
meine leider noch nicht, außer ein Nachbar hat sie angenommen und noch nicht rausgerückt.
-
ich hatte Recht mit dem Nachbarn, wir haben das Paket vorhin vor der Tür entdeckt
-
Na siehste Bookworm, alles paletti.
-
ja, nun besteht keine Gefahr mehr, dass die Bücher das Weihnachtsfest in einem kalten Karton verbringen müssen
bietet jokers eigentlich öfter mal die versandkostenfreie Lieferung an? 3,95 porto ist ja nicht gerade wenig.