das glaube ich dir, da wird jemand ein bisschen schneller bei gewesen sein.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Jokers hat eine neue HP!
-
Ja gefällt mir sehr gut besser als vorher.
-
Definitiv eine Verbesserung. Wobei ich 28 Euro eine Menge finde, um versandkostenfrei zu bekommen.
-
Frühlingsbedingt gabs vor einer Woche VKF. Habe ein Buch für 3,99€ gekauft und ich brauchte auch nur das bezahlen.
-
Zitat
Original von Anica
Definitiv eine Verbesserung. Wobei ich 28 Euro eine Menge finde, um versandkostenfrei zu bekommen.Gilt das auch für Bücher?
-
Zitat
Original von newmoon
Gilt das auch für Bücher?
Wenn du die VSK meinst, ja.
-
Adieu,Jokers
-
Aber das mit den 28 Euro ist nicht neu, soviel ich weiss war das schon länger so. Aber bei jokers gibt es ja so oft diese vkf-Aktionen - kein Grund zur Panik also.
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Aber das mit den 28 Euro ist nicht neu, soviel ich weiss war das schon länger so. Aber bei jokers gibt es ja so oft diese vkf-Aktionen - kein Grund zur Panik also.Wusste ich. Allerdings sind diese versandkostenfreien Aktionen merklich weniger geworden.
-
Die 28-Euro-Grenze galt aber nicht, wenn man per Internet bestellt hat. Ist das jetzt auch noch so?
-
Zitat
Original von Anili
Die 28-Euro-Grenze galt aber nicht, wenn man per Internet bestellt hat. Ist das jetzt auch noch so?eben...drum wundere ich mich!
-
Na, so sicher wäre ich mir da nicht. Bei mir steht rechts oben immer nur "portofrei ab 28 Euro" - ohne Zusatz, dass das nicht bei Internetbestellungen gelten würde. Ich hatte bisher auch noch kein Lust, mich vom Gegenteil zu überzeugen, obwohl ich hier noch einen Gutschein rumliegen habe.
Das neue Design gefällt mir auch besser, schön blau! Jetzt passen auch mehr Bücher auf eine Seite beim suchen.
-
Bei meiner letzten Bestellung im Internet galt diese 28 Euro Grenze aber auch.
-
Das kann ich nur so bestätigen. Auf die Idee, dass es nicht so sein könnte, bin ich erst gar nicht gekommen.
@Könnte man das theoretisch nicht ganz einfach so testen, dass du eine Bestellung fertig machst, aber nur soweit bis du die Rechnung siehst, und an Hand dieser dann mögliche Portokosten ablesen kannst?
Also sollte sich eine ähnliche Frage mal bei einem anderen Versand stellen. -
-
Ich war auch ein wenig verwirrt, als ich gelesen hab, dass es jetzt erst ab 28 Euro Portofrei ist. Aber da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin und weiß, dass Weltbild meist die gleichen Bücher zum gleichen Preis im Sortiment hat, guck ich bei Jokers und bestell dann bei Weltbild :D. Übrigens gibts die beiden Bestseller von Ken Follett (Säulen der Erde und der Nachfolger) für 15 € gebunden (im Schuber) ♥.
Sonst trau ich mich nicht so recht an historische Romane ran, aber da kann man doch nicht widerstehen?! Auch wenns nicht gefällt, siehts schick im Regal aus
-
Zitat
Original von Batzen
Aber da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin und weiß, dass Weltbild meist die gleichen Bücher zum gleichen Preis im Sortiment hat, guck ich bei Jokers und bestell dann bei Weltbild :D.Das mache ich auch immer gerne. Aber ich finde die Preise teilweise etwas happig, so dass ich immer bei Arvelle, Booklooker und Taschticket nachschaue. Manche ME-Preise sind einfach nur :pille.
-
Zitat
Original von Batzen
Übrigens gibts die beiden Bestseller von Ken Follett (Säulen der Erde und der Nachfolger) für 15 € gebunden (im Schuber).Wo, ich habe nur "Die Säulen der Erde" im Schuber gefunden?
"Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" habe ich zusammen bei Booklooker für 24,90 oder so bekommen allerdings ohne Schuber, aber als HC.