Na siehste geht doch.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Hm, habe ich es richtig kapiert, dass man derzeit nur portofrei bestellen kann, wenn die Lieferung 28 Euro beträgt? Wenn man drunter liegt darf man also die vollen Portokosten tragen.
-
jepp:licht
-
Ah, gut, danke! Dann habe ich es richtig verstanden. So richtig versandkostenfrei ist es ja damit nicht.
-
Aber bei einer Online-Bestellung ist es doch auch unter 28 Euro kostenlos? Bei mir hat der Versand nie was gekostet. Sieht man auch, wenn man auf bestellen klickt. Dann steht da immer "Versandkosten 0,00 EUR".
-
Deswegen bin ich ja irritiert, weil auf der Homepage steht unter dem Warenkorb
"Portofrei im Inland ab 28 Euro". Und so steht es auch heutigen Newsletter. -
Eben einen Testeinkauf gemacht und zur Kasse gegangen er war unter 28,00 €.
Das stand drunter
Bei Jokers bestellen Sie portofrei ab 28 Euro. Bei einem Warenkorb-Wert unter 28 Euro beträgt das Porto egal, wie groß und schwer Ihr Paket ist, nur 3,99 Euro. Dies gilt nicht für die Jokers Bücherbörse, Jokers E-Books und Jokers Audio und es gilt nur innerhalb Deutschlands.
-
Als müsstest du dann die Versandkosten bezahlen?
-
-
Das widerspricht dann nur der Aussage von Anili.
ZitatOriginal von Anili
Aber bei einer Online-Bestellung ist es doch auch unter 28 Euro kostenlos? Bei mir hat der Versand nie was gekostet. Sieht man auch, wenn man auf bestellen klickt. Dann steht da immer "Versandkosten 0,00 EUR". -
Ja stimmt da steht VSK 0.00
Schreib an Jokers und frag nach. Wenn es keiner weiß, die müssen es wissen.
-
Jokers widerspricht sich herrlich selbst! Im Warenkorb werden die Versandkosten mit 0,00 Euro angegeben, darunter steht aber der Text mit den erst ab 28 Euro portofreien bestellen. Was stimmt jetzt?
-
Frag die bei Jokers
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei Jokers bestellen Sie portofrei ab 28 Euro. Bei einem Warenkorb-Wert unter 28 Euro beträgt das Porto egal, wie groß und schwer Ihr Paket ist, nur 3,99 Euro. Dies gilt nicht für die Jokers Bücherbörse, Jokers E-Books und Jokers Audio und es gilt nur innerhalb Deutschlands.Ich verstehe es so, dass generell 3,99 Euro Versandkosten anfallen, wenn der Warenkorbwert unter 28 Euro beträgt.
Wenn du allerdings Bücher aus der Bücherbörse, E-Books oder Hörbücher bei Jokers bestellst, entfallen die Versandkosten.
-
Und mein Geschenk ist immer noch nicht da :rolleyes.
-
Zitat
Original von Melanie90
Und mein Geschenk ist immer noch nicht da :rolleyes.Hast du schon bei Jokers nachgefragt, was los ist?
-
Es kam nicht und dann habe ich denen geschrieben und sie haben gesagt, dass sie es mir zuschicken. Das ist jetzt auch schon über ne Woche her. Ich werde noch ein bisschen warten.
-
Ich ärgere mich grad ein klein wenig über Jokers.
Ich habe dort letzte Woche fünf Bücher bestellt und nun sind nur zwei angekommen, die anderen waren ausverkauft.
Aber warum wird das denn nicht gleich angezeigt? Geht doch bei anderen Online-Shops auch...
Was ausverkauft ist, kann man normalerweise gar nicht mehr bestellen. Aber ich glaube, das war bei Jokers schon immer so. -
Bei Jokers steht das bei wenn man stöbert, das es ausverkauft ist.
Dann hat sich das überschnitten.
Das habe ich bei WB immer bemängelt da stand das nämlich nicht bei.
-
Im Grunde ist das jetzt auch nicht sooo schlimm aber ich habe mich halt wirklich auf zwei Bücher richtig gefreut.